Praxis Cornelia Kirschbaum Psycholog. Psychotherapeutin
Düsterhauptstr. 39-40, Berlin

Dipl.-Psych. Cornelia Kirschbaum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Cornelia Kirschbaum?

Standort: Praxis Cornelia Kirschbaum Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Kirschbaum ist eine hervorragende Therapeutin, helfend, einfühlsam, lösungsorientiert, professionell . Meine Frau war sehr am Boden und durch ihre Hilfe hat sie es geschafft, wieder positiv zu denken und ihr Leben zu meistern. Ein langer Weg, der sich gelohnt hat. Dafür bin ich sehr dankbar.

Standort: Praxis Cornelia Kirschbaum Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ein großes Dankeschön an Frau Kirschbaum.Ich habe mich bei Ihr sehr wohl gefühlt.Sie hat mir durch eine schwere Zeit geholfen und kann Sie zu 100 Prozent weiterempfehlen.Sie ist sehr kompetent und verständnisvoll.

Ich kann leider nur Negatives über Frau Kirschbaum berichten :
1. Von Frau Kirschbaum wurde im Erstgespräch behauptet, dass als Corona - Massnahme. eine Masken - PFLICHT in der Praxis vorgeschrieben ist.. Lt. Psycho - Therapeuthenkammer gibt es solch eine Vorschrift nicht.
2. Frau Kirschbaum bestritt, dass die Beihilfestelle Berlin Bearbeitungszeiten von mehreren Wochen hat und verwies auf andere Privatversicherte, .Auf der Internet - Seite der Beihilfestelle ist aber ersichtlich, dass oft erst einige Wochen nach dem Post-Eingang die Anträge bearbeitet werden.
Ich wies Frau Kirschbaum darauf hin, dass ich aus finanziellen Gründen nicht in Vorkasse gehen kann und den Erhalt der Beihilfe für die Bezahlung abwarten muss,
3. Mit Schreiben vom 14.10.20 schickte sie mir eine Mahnung und drohte die Einschaltung eines Rechtsanwalts an. Dabei hatte ich die Rechnung vom 3.9.20 am 3.10.20 bezahlt....
4. Die auf der Rechnung und auf der Mahnung angegebene Mobil-Tel.-Nr. ist völlig unbekannt.

lt. meiner Hausärztin und dem Berliner Krisendienst soll ich froh sein, nicht bei dieser Therapeutin untergekommen zu sein, da die Kompetenz von Frau Kirschbaum "sehr fragwürdig" ist. So ist es ...

Völlig inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Kirschbaum Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Kirschbaum hat in verschiedenen Bereichen meines Lebens sehr weitergeholfen. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kompetent unterstützt. Ich kann Frau Kirschbaum als Therapeutin nur weiterempfehlen.

Kompetente, freundliche Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Kirschbaum Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Kirschbaum ist ein Glücksfall für mich, denn schon nach dem ersten Telefonat und des ersten Termins war ich hoffnungsvoll, endlich seelische Hilfe zu erhalten. Bei Ihr fiel es mir leicht, mich zu öffnen und vertrauensvoll um Rat zu bitten .Seit November 2018 bin ich bei ihr in Behandlung und sie ist die Retterin in schweren Lebenslagen. Herzlichen Dank für jede Stunde und weiter Therapie.

Hilfe für meine kranke Seele • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cornelia Kirschbaum Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin seit zwei Jahren in Behandlung und diese Behandlung hilft mir sehr.

Überdurchschnittliches Engagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Kirschbaum Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin seit über zwei Jahren bei Frau Kirschbaum in Behandlung. Nach jeder Therapiesitzung ging es mir besser. Ich erhielt große Unterstützung in verschiedenen Bereichen des Lebens und habe durch die Gespräche eine wesentlich bessere Lebensqualität erhalten. Ich bin sehr dankbar, eine so ausgezeichnete Psychologin gefunden zu haben.

Äußerst kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Kirschbaum Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr nette, verständnisvolle Therapeutin. Was andere Therapeutin in 9 Jahren nicht geschafft haben, hat sie nach nur wenigen Therapie Stunden geschafft.
Ich habe mich gleich , bei meiner ersten Sitzung, bei ihr richtig aufgehoben gefühltund war sehr erleichtert so eine sehr nette Therapeutin gefunden zu haben.....nach dem ich seit 9 Jahren schon so einige durch hatte und die noch nicht einmal ein minimal von dem geschafft hatten, was sie bei mir , bei mir bis jetzt geleistet hat.
Herzlichen Dank

Kompetente Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben