Praxis Denise Prejawa Psycholog.Psychotherapeutin
Kurfürstendamm 139, Charlottenburg, Berlin

Dipl.-Psych. Denise Prejawa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kurfürstendamm 139, Berlin

Praxis Denise Prejawa Psycholog.Psychotherapeutin

Sind Sie Dipl.-Psych. Denise Prejawa?

Standort: Praxis Denise Prejawa Psycholog.Psychotherapeutin Andere

Ich habe Frau Prejawa kontaktiert als ich mich in der Trennungsphase von meinem damaligen emotional und physisch gewaltsamen Freund befand. Rassismus spielte ebenfalls eine ausschlaggebende Rolle.
Mir ging es körperlich und mental sehr schlecht. Da wir gemeinsame Kinder haben, war das eine zusätzliche Herausforderung. Frau Prejawa konnte mir sehr schnell einen Therapieplatz anbieten. Wir arbeiten seit über einem Jahr zusammen und ich fühle mich sehr viel besser und gestärkt. Ich bin mir sicher, dass ich ohne unsere gemeinsame therapeutische Arbeit heute nicht da wäre, wo ich bin. Vor allem fühlte ich mich durch ihre feministischen Perspektiven sehr gut aufgehoben. Ich kann sie allen Menschen wärmstens empfehlen. Vielen Dank!

Standort: Praxis Denise Prejawa Psycholog.Psychotherapeutin Dialektisch-Behaviorale Therapie (DBT)

Ich kam zu Frau Prejawa 2022 aufgrund von Stress Symtpomen infolge von Prüfungssituationen und Druck in der Arbeit.

Glücklicherweise habe ich schon nach kurzer Zeit einen Therapie Platz bekommen und habe schnell gemerkt, dass mir die Sitzungen gut tun und ich auch im Alltag die ersten Erfolge sehen konnte.

Durch Frau Prejawa habe ich gelernt, Situationen besser einzuschätzen und mit Stress Symptomen umzugehen. Ich fühle mich heute deutlich besser und behandel mich selbst auch netter, wenn ich merke das es zu viel wird und ich mich mit zu viel Arbeit überfordere :-).

Ich kann Sie jedem herzlichst weiterempfehlen.

Liebe Grüße

Standort: Praxis Denise Prejawa Psycholog.Psychotherapeutin Andere

Kurze Einleitung: ich hatte 2 Fehlgeburten bei unerfüllten Kinderwunsch. Dadurch viele Ängste und Unsicherheiten entwickelt. Frau Prejawa verstand es, mir wieder Mut zu geben mich meinen Themen zu stellen und daran zu arbeiten. Sie begleitete mich einfühlsam auf der kiwu Reise und gab Tipps. Mittlerweile fühle ich mich gewappnet mit mehr Selbstsicherheit, Selbstwertgefühl und vertrauen durch meine Themen zu arbeiten. Ich bin sehr dankbar, dass ich sie gefunden habe und sie sich meiner angenommen hat und auch, dass ich immer einen Zeh in der Tür habe, sollte ich sie brauchen:) nebenbei ist das ganze Team sehr freundlich und hilfsbereit. Die Erreichbarkeit ist hervorragend die Praxis liebevoll eingerichtet

Standort: Praxis Denise Prejawa Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Prejawa hat es durch ihre authentische und kontinuierlich professionelle Unterstützung geschafft, dass ich das Vertrauen ins Leben und in mir selber wieder finde. Sie hat mir geholfen, das Leben mit all seinen Höhen und Tiefen wieder anzupacken und einen pragmatischen Ausweg für meine Probleme zu finden. Es lohnt sich wirklich, den ersten Schritt zu gehen und Veränderung zuzulassen, Frau Prejawa unterstützt in allen Lebenssituationen, egal wie nichtig das eigene Problem zu sein scheint.

Zurück im Leben dank Frau Prejawa • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Denise Prejawa Psycholog.Psychotherapeutin

Frau P. hat mir innerhalb kurzer Zeit aus meiner depressiven Phase geholfen. Durch ihre einfühlsame& emphatische Art habe ich mich immer sehr wohl gefühlt. Sie begleitete mich auch bei der Einnahme eines Medikaments, ohne welches ich mich nicht so schnell entwickelt hätte. Sie konnte mich zudem bei jedem auch unwichtig wirkenden Thema auffangen& half bei der Auswertung von Gefühlen& Unsicherheiten in vielen Themen. Dadurch kann ich schwierige Situationen nun psychisch gut allein meistern!

Empathische Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Denise Prejawa Psycholog.Psychotherapeutin

Bevor ich das erstmals zu Frau Prejawa ging hatte ich bereits bei dem Gedanken den Müll in den Hof zu bringen oder aus einem anderen Grund die Wohnung zu verlassen Panikattacken. Meinen Balkon konnte wegen Höhenangst nicht betreten. Das ist nun schon lange her, aber hätte mir damals jemand gesagt das ich eines Tages aus einem Flugzeug springe hätte alleine das tagelange (und vor allem nächtelange) Angst bei mir ausgelöst.
Gestern bin ich dann im Tandemsprung aus 4000 Meter Höhe aus dem Flugzeug gesprungen.
Ich denke mehr muss ich nicht sagen.......
Außer: Danke !!!

Von der Angst den Müll runter zu bringen zum Fallschirmspringen..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Denise Prejawa Psycholog.Psychotherapeutin

Ich war körperlich und geistig völlig am Ende, als ich Frau Prejawa kontaktiert habe. Nach einer Sprechstunde mit einer ihrer Mitarbeiterinnen rief mich Frau Prejawa an und sagte mir, sie könne mir einen Therapieplatz anbieten. Dann fingen wir an, die Ursache meines Zustandes zu suchen. Erst schickte sie mich zu unterschiedlichen Ärzten, um eine körperliche Ursache für meine Beschwerden ausschließen zu können. Dann arbeiteten wir fast 1,5 Jahre an meiner Psyche. Inzwischen geht es mir besser!

Frau Prejawa hat mir sehr geholfen, als mir niemand sonst half • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Denise Prejawa Psycholog.Psychotherapeutin

Ich bin sehr begeistert! Die Frau Dr hat sich sofort telefonisch bei mir gemeldet . Eine sehr emphatische, geduldige und verständnisvolle Persönlichkeit . Bei Ihr fühlt man sich wohl und geborgen .Sie hört einem bis zum kleinsten Detail zu und gibt sofort Ratschläge .Sie versteht was von ihrem Fachwissen und setzt ihren gesunden Menschenverstand richtig ein ! Sie bot mir sogar, ihre fachliche-und moralische Unterstützung über die Therapiesitzung hinaus an . Danke Frau Dr. für Alles !

Eine geniale Ärztin der heutigen Zeit ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Denise Prejawa Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Prejawa ist eine unfassbar empathische und geduldige Psychologin, die JEDES Problem absolut ernst nimmt, auch wenn man selbst daran zweifelt, wie relevant es überhaupt ist. Melde ich mich mit einem Problem bei ihr, kümmert sie sich innerhalb der nächsten Stunden darum sofort mit mir zu sprechen, selbst wenn sie gerade keine Sprechzeiten hat, egal wie „banal“ mir auch mein Problem vorkommt. Ich bin dieser Frau so unfassbar dankbar und vertraue ihr 100%.

Unendlich dankbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Denise Prejawa Psycholog.Psychotherapeutin

Vorher war ich unsicher, ob es mir "schlecht genug" geht, um überhaupt eine Therapie machen zu können. Diese Bedenken hat sie mir jedoch direkt nehmen können und ich war sehr erleichtert, dass der Zustand, in dem ich mich befunden habe, kein Zustand ist, den ich einfach aushalten muss. Durch simple, aber sehr hilfreiche Übungen, die ich in meinen Alltag integrieren sollte, konnte sie mir schnell helfen. Ich habe auch immer mal wieder tolle Buchtipps bekommen. Ich bin ihr sehr, sehr dankbar!

Ich habe aufgrund einer depressiven Episode eine Therapie bei Fr.Prejawa gemacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben