Praxis Gudrun Viebahn Psycholog.Psychotherapeutin
Kilianistr. 3, Berlin

Dipl.-Psych. Gudrun Viebahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Gudrun Viebahn?

Standort: Praxis Gudrun Viebahn Psycholog.Psychotherapeutin

Ich habe Frau Viebahn in einer schwierigen Phase meines Lebens kennen gelernt. Sie therapiert mich inzwischen seit einem Jahr und hilft mir stets, meine Probleme nicht nur selbst zu erkennen, sondern auch den besten Lösungsweg dafür zu finden. Meinen herzlichen Dank dafür.

Kompetente Psychotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gudrun Viebahn Psycholog.Psychotherapeutin

Fr. Viebahn hat mit ihrer positiven Einstellung zum Leben und ihrer direkten Art, Mut und Kraft gegeben, aus meiner Depression herauszufinden.
Sie hat mir Wege gezeigt, konstruktiv mit verschiedenen Lebensumständen umzugehen.
Ich kann sie jedem empfehlen.

Kompetente Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gudrun Viebahn Psycholog.Psychotherapeutin

Dank Frau Viebahn habe ich es endlich geschafft, meine ziemlich traurige Kindheit hinter mir zu lassen, und kann jetzt gestärkt in meine Zukunft blicken.
Sie hat stets ein offenes Ohr für meine Probleme und immer hilfreiche Tipps für mich parat.
Vielen Dank dafür.

Ich blicke positiv in die Zukunft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gudrun Viebahn Psycholog.Psychotherapeutin

Ich war seit mehreren Jahren Patientin von Diplom Psychologin Gudruhn Viebahn. Es viel mir am Anfang sehr schwer überhaupt Hilfe von einer Psychologin zu suchen. Meine Angst vor Menschen und meine Pesönlichkeitsstörung machten mir aber das Leben unerträglich. Durch ihre freundich und lockere Art machte sie es mir möglich meine Probleme in den Griff zu bekommen. Gerne komm ich in ihre sehr gemütlichen Räume, die fast schon eine heimische Wohnzimmerathmosphäre haben und brauchte auch nie lange auf ein Gespräch mit ihr zu warten, Ihre fachlich kompetenten Ratschläge, helfen mir auch im Altag zu bestehn. Vielen Dank für Ihre große Hilfe

Kompetenz trifft auf Freundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gudrun Viebahn Psycholog.Psychotherapeutin

Ich kam vor etwa 1,5 Jahren mit leichten Depressionen zur Frau Viehbahn. Ich wurde sehr zu vorkommend aufgenommen. Die Sitzungen sind recht unterschiedlich zum Teil auch sehr fordernd. Echt gut.
Kann sie nur weiter empfehlen.

Sehr Herzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gudrun Viebahn Psycholog.Psychotherapeutin

Während meiner Behandlungszeit bei Frau Viebahn habe ich immer einen sträkenden Impuls oder eine hilfreiche Aufgabe bekommen. Gesegnet und ermutigt habe ich die Praxis verlassen. Die Atmosphäre in den schön gestalteten Räumen war wohltuend und angenehm.

Hilfreiche Begleitung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gudrun Viebahn Psycholog.Psychotherapeutin

Sie half mir deutlich nicht in Selbstmitleid zu versinken und ist dabei sehr direkt. Ich bin heute glücklich mit meinem Traumann verheiratet und sehr dankbar für Ihre langjährige Geduld mit mir. Sie nimmt alles ernst.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben