Dipl.-Psych. Harald Wörl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Harald Wörl?

Standort: Praxis Harald Wörl Psychologe

Ich gehe seit meinem 13. Lebensjahr zu Herr Wörl. Nach langer Suche nach einem richtigen Therapeuten für Trauerbewältigung, kam ich zu ihm. Ein Psychologe, der sich, wie ich finde, auszeichnet mit einem riesigen Herzen. Diese Menschlichkeit hat mich schon als Problemfalljugendliche fasziniert.

Zwischendrin war ich außerhalb in Berlin und hab mich dann woanders behandeln lassen müssen,
wo ich mich nie hab so fallen lassen können wie bei Herrn Wörl.
Ich freue mich auf jede neue Sitzung mit ihm und bin dankbar ihn kennengelernt zu haben.

Er nimmt sich die Zeit für jeden einzelnen und auch bei der Terminvergabe gibt er sein bestes auf die Bedürfnisse von seinen Patienten einzugehen.

Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Top Psychologe!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Harald Wörl Psychologe

Was für ein brillanter, wunderbarer, erfahrener & einfühlsamer Psychologe! Diesen hochspezialisierten Fachpsychologen kann ich in allen seelischen Problemen & zuzüglich exorbitant schwierigen Behördenangelegenheiten im hochkomplizierten Paragrafendschungel, mit reinem Gewissen uneingeschränkt weiterempfehlen. Dieser Psychologe nimmt sich auch wirklich die Zeit die man benötigt, und hilft wo er nur kann. Auch ich durfte es erleben.....
Nochmals herzlichen DANK Herr Wörl!

Spitzentherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert