Dipl.-Psych. Ines Molle

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

Dipl.-Psych. Molle

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

Breite Str. 23 a13187 Berlin
Sind Sie Dipl.-Psych. Ines Molle?

Engagement

Diskretion

10.05.2021

Sehr tolle langjährige vertrauensvolle Einzel/Familientherapie

Ich bin mit meiner Therapeutin Frau Molle immer sehr zufrieden gewesen. Sie redet mir nicht nach dem Mund, sie ist ehrlich, direkt und sehr klug und weiß unglaublich viel in allen Bereichen, sämtlicher Therapieformen. Sie hat in mir Prozeese freisetzen können, indem Sie mir klar geäußert hat, was ich verändern müsste, um maximale Erfolge zu erzielen. Ihr Projekt Green Care ist das Beste, was ein Mensch machen kann. Vielen Dank

10.06.2015 • Alter: über 50

Ein Glücksfall für jeden, der eine Therapeutin braucht…

Eigentlich bin ich eher zufällig auf Frau Molle gestoßen, da ich einen Therapeuten in der Nähe suchte. Durch glückliche Umstände habe ich dann sehr schnell bei Ihr einen Termin erhalten und musste nicht warten. Frau Molle ist eine sehr professionelle Therapeutin; als Mensch zugewandt, sehr freundlich, optimistisch und vieles mehr. Jeder Termin bei Ihr ist einer, auf den ich mich freue und ich bin sehr dankbar, dass es solche Therapeuten gibt und dass ich sie gefunden habe. Was besseres kann man nicht empfehlen.

07.11.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr engagierte Therapeutin

Frau Molle lässt sich auf mich ein und versucht mit mir zusammen mich zu verstehen und herauszufinden wie ich mein Leben so gestalten kann, dass ich gesund und glücklich leben kann.

Besonders gut kennt sie sich mit Persönlichkeitsstörungen (insbesondere Borderline) aus, sowie mit dem Asperger-Syndrom. Patienten mit diesen Krankheitsbildern sind bei ihr richtig gut aufgehoben.

Letzte Aktualisierung22.04.2020