Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

Dipl.-Psych. Heimes

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

Göhrener Str. 410437 Berlin
Sind Sie Dipl.-Psych. Jana A. Heimes?

Schlafstörungen
Überforderungsgefühlen
chronischen Schmerzen
Essstörungen
psychosomatischen Störungen

Engagement

Diskretion

02.06.2020

Sehr kompetente und freundliche Psychotherapeutin!

Frau Heimes ist 100% von mir weiter zu empfehlen. Ihrer besonders einfühlsame und professionell durchgeführte Therapie hat mir sehr geholfen. Ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen!!

12.04.2020 • Alter: unter 30

Eine sehr emphatische, behutsame, kompetente und warmherzige Psychotherapeutin

Ich habe Frau Heimes in einer sehr schweren Krise kontaktiert. In den Gesprächen ist mir Ihre angenehm beruhigende und Zuversicht spendende Art sehr aufgefallen, die ich sehr zu schätzen wusste. Ich habe sie als sehr emphatisch, fachlich sehr kompetent und professionelle Therapeutin erlebt. Sie schaffte es mit Ihrer sehr authentischen, empathischen, warmen, offenen und mitfühlenden Art sehr schnell ein sehr angenehmes, vertrauensvolles und "unverkrampftes" Gesprächsklima aufzubauen. Und hat mein Anliegen sehr schnell erfasst und mir geholfen meine Gefühle zu sortieren.

Es war nicht meine erste Therapie, aber bei Frau Heimes hat es bei mir "klick" gemacht. Ich konnte sehr schwierige emotionale traumatische Themen ansprechen und sie hat mir geholfen, meine Themen zu sortieren und die Dinge noch mal aus einer anderen Perspektive zu betrachten und

unterstützte mich darin Mitgefühl für mein inneres Kind zu entwickeln, einen Zugang zu meinen Gefühlen aufzubauen und vermittelte mir dabei, dass man sich nicht komisch vorkommen muss. Als Therapeutin verstand sie es, sich in meine Situation behutsam hineinzuversetzen, egal wie "schambehaftet"mir meine Gefühle und Gedanken vorkamen und konnte mein Anliegen zielführend mit mir angehen.Sie hatte mir dabei klar gemacht, dass alle meine Gefühle absolut berechtigt sind, die mein inneres Kind entwickelt hat und ist auf mich sehr verstehend eingegangen. ( Was ich sehr tröstend und hilfreich erlebt habe). Das hatte mir wirklich sehr geholfen mich ihr anzuvertrauen und ich war sehr positiv davon überrascht, mich mit meinen Ängsten und Gefühlen ihr so offen anvertrauen zu können.Nach unseren Gesprächen konnte ich deutlich spüren, dass mein Stress gesunken ist, fühlte mich entspannter und habe in meiner sehr schwierigen Lebenslage Halt bekommen.Wenn ich nochmal Bedarf haben sollte, werde ich Frau Heimes ohne zögern kontaktieren. Und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.Vielen Dank von ganzem Herzen für Ihre liebevolle Begleitung. :)

23.07.2019

Empfehlung für eine kompetente Therapiebehandlung

2,5 Jahre hat mich Frau Heimes auf meinem Weg begleitet.

Ich habe sie immer als eine zurückhaltende und kompetente Therapeutin wahrgenommen.

Sie schaffte stets eine angenehme Gesprächsatmosphäre, in der man sich wohl und sicher fühlte. Die Therapie verlief im meinem Tempo ohne jedoch den Fokus der entsprechenden Themen zu verlieren. Auf Veränderungswünsche reagierte sie offen und respektvoll. Frau Heimes erkannte früh welcher Weg der Unterstützung für mich der Richtige war.

Probiert es!

24.06.2019

Sehr einfühlsam und aufmerksam

Ich kann mich bei Frau Heimes nur bedanken. Nach einigen Erfahrungen in der Vergangenheit, bin ich hier auf eine Psychologin gestoßen, die durch Ihre ruhige und verständnisvolle Art, ein gutes und sicheres Setting geschaffen hat. Ich konnte mich zu meiner Zeit, zu meinen Bedingungen entwickeln und Sie hat Seiten an mir rausgeholt, die ich sehr lange unterdrückt gehalten habe...Frau Heimes ist sehr aufmerksam, sehr einfühlsam und absolut kompetent! Ich kann Sie nur weiterempfehlen!

29.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Uneingeschränkte Empfehlung

Eine sehr empathische Psychologin, die mich knapp 2 Jahre auf meinem Weg begleitet hat. Ich habe sie als sehr wertschätzende, zugewandte Person kennen gelernt, die gut zuhören kann und auf eine angenehm zurück haltende Weise oft die richtigen Fragen stellt.

Auch in organisatorischen Prozessen konnte sie mir schnell und unkompliziert helfen.

Ich kann Frau Heimes als Psychologin absolut und uneingeschränkt empfehlen.

Letzte Aktualisierung23.04.2020

Danke , Dipl.-Psych. Heimes!

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin