Praxis

Praxis Joachim Burkart Psycholog. Psychotherapeut
Wildkanzelweg 7, Bezirk Reinickendorf, Berlin

Dipl.-Psych. Joachim Burkart bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 401..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Joachim Burkart Psycholog. Psychotherapeut

Herr Burkart ist ein sehr freundlicher und kompetenter Psychologe, der die Probleme schnell erkennt und mit einem auf den Punkt gebrachten Ansatz mir geholfen hat. Würde gern weiter an Sitzungen teilnehmen, da leider nicht alle Probleme bewältigt wurden.

Super Psychologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Joachim Burkart Psycholog. Psychotherapeut

Ich wollte für meinen Freund einen Ersttermin vereinbaren, da es ihm zurzeit nicht gut geht, die Notwendigkeit einer Therapie wurde im diagnostiziert, die Bereitschaft zu einer Therapie hat er. Auch für mich als gesunden Mensch ist es anstrengend und frustierend, hunderte von Personen durchzutelefonieren und von allen zu hören, dass es einen Patienannahmestop gibt. Der Therapeut war sehr herablassend und meinte, dass er sich da schon selber kümmern müsse und das eine Therapie so bestimmt keinen Sinn mache.

Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen