Praxis Joachim Kaiser Psycholog. Psychotherapeut
Schlieperstr. 4, Bezirk Reinickendorf, Berlin

Dipl.-Psych. Joachim Kaiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Joachim Kaiser Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich empfand Herrn Kaiser als sehr überheblich, verletzend, kontraproduktiv und wenig hilfreich. Ich hätte mir einen neutralen Zuhörer gewünscht, der aussprechen lässt, sich in die Situation einfinden kann statt verbal unter der Gürtellinie anzugreifen.

Standort: Praxis Joachim Kaiser Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich habe mich bei Herrn Kaiser immer gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Sein Humor ist unschlagbar. Ich bin froh, dass ich in der langen Zeit Herrn Kaiser sn meiner Seite hatte. Ich habe viel über mich gelernt und verstanden. Herr Kaiser hat mir sehr geholfen. Danke an ihn. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen

Standort: Praxis Joachim Kaiser Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe mich bei Herrn Kaiser von der ersten Stunde an gut aufgehoben gefühlt. Besonders hat mir sein schwarzer Humor und es auf den Punkt bringen gefallen. Ich habe viel bei ihm gelacht. Er hat mir sehr geholfen, wieder Vertrauen in mich und meinen Körper zu haben, nachdem eine alte Angststörung bei mir getriggert wurde. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

Sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Joachim Kaiser Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin sehr dankbar, dass ich Herrn Kaiser in meinem Leben begegnete: Jederzeit habe ich Unterstützung und Hilfe in meinen schweren Lebensabschnitten erfahren.
Auch bei meinen Rückschlägen hatte ich nur durch die Hilfe Herrn Kaiser wieder den Boden unter den Füßen gefasst und wüsste sonst nicht, wie das Leben weiter gehen sollte.
Sehr professionell: Einfühlungsvermögen, Geduld, Hilfsbereitschaft, Zuhören, Empathie, Analyse sind seine Stärken, um nur einige zu nennen, die bei der Anwendung in der Therapie die Denkrichtung in einer Aussichtslosigkeit ändern und helfen, die schwere Zeiten zu überstehen.
Herzlichen Dank Herr Kaiser für die Lebenskraft, die ich bei Ihnen schöpfen durfte!

Jederzeit Unterstützung und Hilfe in schweren Lebensabschnitten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Joachim Kaiser Psycholog. Psychotherapeut

Herr Kaiser hat mir in meinen schwersten aktuen Zeiten sehr geholfen. Er interessiert sich wirklich für das Wohlbefinden der Patienten und macht es nicht - wie viele andere - um Profit daraus zu schlagen. Er ist sehr humorvoll und wenn man mal unter Tränen ist, bringt er einen zum Lachen und es geht einem wieder etwas besser. Auch hilft er einem dabei, wichtige Termine mit Ämtern etc. zu vereinbaren, wenn man denn bsp. an sozialer Phobie etc. leidet. Ich kann Herrn Kaiser jedem ans Herz legen!

Sehr einfühlsamer und hilfbereiter Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Kaiser Psycholog. Psychotherapeut

Ich kann von Glück reden bei diesem Therapeuten gelandet zu sein.
Gibt es freie Plätze, kommt der Rückruf sehr zeitnah und Termine werden unkompliziert abgestimmt.
Humorvoll und doch sehr ernst und einfühlsam, wenn es drauf ankommt.
Die Zeit bei Herrn Kaiser hat mir sehr geholfen.

Rundum gut aufgehoben. Der Rest liegt an dir... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Joachim Kaiser Psycholog. Psychotherapeut

Herr Kaiser ist ein Meister. Er hat mich lange begleitet und mir viel auf meinen Lebensweg mitgegeben.
Ich habe jetzt einen vollen „Werkzeugkoffer“, der es mir in allen Lebenssituationen ermöglicht eine Lösung zu finden. Ich bin Herrn Kaiser unendlich dankbar für seine gefühlvolle, humorvolle und engagierte Art. Jede Stunde war ein Erlebnis. Einfach großartig.

Mein Werkzeugkoffer ist voll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Kaiser Psycholog. Psychotherapeut

Herr Kaiser hat mir sehr geholfen.
Die Chemie passte seit der ersten Sekunde.
Durch seine humorvolle Art hat er immer die richtige Fragen gestellt und hat mir wertvolle Ratschläge gegeben um meine Ängste zu überwinden. Ich bin ihm sehr dankbar.

Volltreffer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Kaiser Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin sehr zufrieden und kann Herr Kaiser weiterempfehlen. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und in sehr dankbar. Ich durfte über einenen längeren Zeitraum HerrKaiser kennenlernen und empfand jedes Treffen als Bereicherung.

Professionelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Kaiser Psycholog. Psychotherapeut

Herr Kaiser zeigt sehr viel Einfühlungsvermögen und es entwickelte sich ein großes Vertrauensverhältnis. Ich habe meinen Optimismus zurück gewonnen und bin ihm für die Therapie und Gespräche sehr dankbar.

Sehr vertrauenswürdiger Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben