Dipl.-Psych. Joachim Kaiser

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

Dipl.-Psych. Kaiser

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

Schlieperstr. 413507 Berlin
Sind Sie Dipl.-Psych. Joachim Kaiser?

Engagement

Diskretion

3,4

05.09.2021 • Alter: 30 bis 50

Volltreffer

Herr Kaiser hat mir sehr geholfen.

Die Chemie passte seit der ersten Sekunde.

Durch seine humorvolle Art hat er immer die richtige Fragen gestellt und hat mir wertvolle Ratschläge gegeben um meine Ängste zu überwinden. Ich bin ihm sehr dankbar.

02.08.2021

Professionelle Behandlung

Ich bin sehr zufrieden und kann Herr Kaiser weiterempfehlen. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und in sehr dankbar. Ich durfte über einenen längeren Zeitraum HerrKaiser kennenlernen und empfand jedes Treffen als Bereicherung.

15.05.2021 • Alter: über 50

Sehr vertrauenswürdiger Therapeut

Herr Kaiser zeigt sehr viel Einfühlungsvermögen und es entwickelte sich ein großes Vertrauensverhältnis. Ich habe meinen Optimismus zurück gewonnen und bin ihm für die Therapie und Gespräche sehr dankbar.

26.04.2021 • Alter: über 50

Sehr kluger, erfahrener, ehrlicher, einfühlsamer und humorvoller Therapeut

Ich befand mich zwei Mal in tiefen Lebenskrisen. Herr Kaiser hat mich immer sehr effektiv und kompetent dabei unterstütz aus meinen meinem „dunklen Loch“ wieder herauszukommen, so dass ich mein normales Arbeitsleben weiterführen konnte.

Mit Hilfe seiner umfangreichen therapeutischen Werkzeugkiste (u.a. EMDR und Achtsamkeitsübungen) fand Herr Kaiser immer die richtige Methode für mich. Sehr geholfen haben mir auch seine tiefsinnigen Gleichnisse und treffenden Witze. Lieder, manchmal von Herrn Kaiser vorgespielt oft aber auch vorgesungen, sprachen mir aus der Seele, wirkten heilsam und nachhaltig.

Die Gesprächsatmosphäre habe ich durchgehend als offen und vertrauensvoll empfunden.

Herr Kaiser verfügt aufgrund seiner jahrzehntelangen Berufserfahrung über ein großes psychosoziales Netzwerk. Er gab mit wichtige Empfehlungen und fungierte im Notfall als „Türöffner“.

Ich bin Herrn Kaiser sehr dankbar und empfehle ihn uneingeschränkt weiter!

12.02.2021

Sehr freundlicher kompetenter Psychotherapeut

Bei mir stimmte die Chemie zwischen uns von der ersten Minute an.

Er hat mir in der Zeit sehr geholfen durch seine sehr freundliche, auch humorvolle  Art.

Auch bei einem telefonischen "Hilfeschrei" stand er mir mit Rat und Tat zur Seite.

Ich bin ihm unendlich dankbar auch für seine Geduld. Ich hatte immer das Gefühl er ist sofort bei mir ohne darüber nachzudenken, was war jetzt das Thema.

Wenn ich nochmal Hilfe benötigen sollte, dann kommen nur Sie in Frage

Vielen lieben Dank Herr Kaiser.

Letzte Aktualisierung22.04.2020