Praxis

Praxis Jochen Müller Psycholog. Psychotherapeut
Stolzingstr. 66, Bezirk Reinickendorf, Berlin

Jochen Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 715..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Jochen Müller Psycholog. Psychotherapeut

Sehr netter Therapeut mit angenehm ruhiger Ausstrahlung. Keine Hektik, kein Stress, geht gut auf den Patienten ein, gibt gute Tipps, ist sehr engagiert. Mir hat die Therapie gut getan. Termine bekam ich immer sehr zeitnah und individuell auf meine Wünsche abgestimmt.

Strahlt viel Ruhe aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Jochen Müller Psycholog. Psychotherapeut

Er nahm sich viel Zeit für mich und ging auf meine Probleme ein. Auch bei der Terminvergabe richtete er sich nach meinen Wünschen.

Sehr freundlich und empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Jochen Müller Psycholog. Psychotherapeut

Das wesentliche Problem wurde schnell rausgefunden.
Die Behandlung verlief sehr gut, flexibel und immer zur vollsten Zufriedenheit.
Man konnte alles ansprechen was einem auf dem Herzen lag und die Probleme wurden sofort besprochen, um zu einer Lösung zu kommen. Man wird nicht in eine Ecke gedrängt, sondern findet im Gespräch seine eigene Lösung heraus.

Erfolgreich!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Jochen Müller Psycholog. Psychotherapeut

Therapeut hat eine ruhige Ausstrahlung. Hat mir sehr geholfen. Gute Erfahrungen.

sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen