Praxis Juliana Huber Psycholog. Psychotherapeutin
Földerichstr. 34, Berlin

Dipl.-Psych. Juliana Huber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Juliana Huber?

Standort: Praxis Juliana Huber Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin dankbar für ihre Hilfe und würde sie auch immer wieder aufsuchen wenn nötig.Sie ist sehr freundlich und kompetent.Bei ihr fühl ich mich wohl und kann gut über einiges reden.

Super freundlich und für mich immer zur Stelle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Juliana Huber Psycholog. Psychotherapeutin

Ich möchte mich bei Fr. Huber aufrichtig bedanken.
Ich war lange Zeit in ihrer Behandlung und 2 Sitzungen stehen noch aus.
Fr. Huber half mir sehr mein Gefühls-und Gedankenwirrwar selbst zu erkennen. Sie richtete mich auf und gab mir sehr viel für die Zukunft mit. "Eines nach dem Anderen". Und ich sage:"Alles wird gut."
Ich kann Fr. Huber sehr empfehlen, weil u.a. auch gelacht werden darf! Danke sehr. LG Snoopy

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Juliana Huber Psycholog. Psychotherapeutin

Es ist für mich unverständlich, dass noch keine weiteren Bewertungen vorliegen, denn während und nach meiner Therapie bei Frau Huber wurde immer deutlicher, dass sie sehr gewissenhaft und am patienten orientiert vorgeht.
Sie erstellt vor Beginn der eigentlichen Therapiestunden eine ausführliche Anamnese und zieht dabei alle Faktoren, wie Familie, Umfeld, Freunde, Arbeit usw. ein. In der eigentlichen Therapie dann ist man womöglich verwundert, dass nicht mitgeschrieben wird - aber das ist oft typisch in tiefenpsychologischen Therapien. Ich sehe das als absoluten Vorteil, weil sie einem absolut konzentriert zuhört und dabei alles am Patienten beobachten kann, um sich ein Bild von der Situation zu machen.
Dabei geht sie nicht distanziert, kühl und sachlich vor, sondern bleibt absolut menschlich und das mit einer Portion Humor, der keinesfalls lächerlich oder unsachlich wirkt. Man fühlt sich gut aufgehoben, nicht krank oder komisch, sondern akzeptiert und lernt dabei, auch mal über die ein oder andere Situation zu lachen. Wie bei manch anderem Therapeut ist ihr Verhalten nicht von oben herab und befremdend, sondern herzlich.
Der Gesprächsraum hat Wohnzimmeratmosphäre und wirkt warm und einladend.

Ich kann jedem, der tiefenpsychologisch und nicht verhaltenstherapeutisch behandelt werden möchte, Frau Huber nur empfehlen!

Eine sehr menschliche und kompetente Psychotherapeutin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert