Dipl.-Psych. Kathinka von Wittenburg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Kathinka Von Wittenburg?

Standort: Praxis für Psychotherapie Alexander von Wittenburg und Kathinka von Wittenburg

Frau Kathinka von Wittenburg ist eine sehr empathische Therapeutin, die aber nie das Gesamtbild aus den Augen und sich in Gefühlen verliert. Sie ist auch sehr pragmatisch und hat Humor, was sehr hilfreich ist bei den oft ernsten Themen. Man hat bei ihr nicht das Gefühl, "krank" zu sein, sondern sie vermittelt einem, dass man genau so richtig ist, wie man ist.
Des Weiteren ist sie sehr belesen und weiß viel, was therapeutisches Belange angeht, sodass der eigene Wissensschatz erweitert wird.
Ich bin ihr sehr dankbar für ihre Begleitung auf meinem Weg. Ein unglaubliches Geschenk, wenn man es schafft, bei ihr als Klient angenommen zu werden.

Eine unfassbar mitfühlende Therapeutin, die einen so annimmt, wie man ist. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Lange ist es her, dass ich bei Frau von Wittenburg zur Therapie war. Damals war die Praxis noch in der Mommsenstraße. Noch immer bin ich dankbar und froh, in Frau von Wittenburg eine kompetente, professionelle Therapeutin gefunden zu haben. Jedem, mit grundlegendem Bedürfnis, eine/n Therapeuten/in aufzusuchen, ist bestens bei Frau von Wittenburg aufgehoben.
Danke!

Danke!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben