Berlin Methode Kay Helmich Psychologin
Fanny-Zobel-Str. 9, Bezirk Treptow-Köpenick, Berlin
privatpraxis
Dipl.-Psych. Mastercoach Kay Helmich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Berlin Methode Kay Helmich Psychologin

In nur 7 Terminen a 90 Minuten habe ich eine Reise zu den tiefsten Tiefen meines Seins erlebt, was ich so nie erwartet hätte. Ich bin zu Frau Helmich gekommen, weil ich mich, in Bezug auf meine beruflichen Perspektiven, in einer Sackgasse befand. Das Coaching war eine enorme Hilfestellung, mit am Ende handfesten Zieldefinitionen, die sehr realistisch sind, sie auch Realität werden zu lassen. Frau Helmich ist eine ausgezeichnete Therapeutin, die sich intuitiv sofort auf die unterschiedlichsten Situationen einstellen kann. Ihre Methoden sind außergewöhnlich, überraschend und nachhaltig. Besonders angetan war ich von ihrer Freundlichkeit, Zugewandtheit und ihrem respektvollen, aber auch humorvollen Umgang mit mir und meinen Problemen. Ich kann Frau Helmich jedem empfehlen, der sich nicht scheut, wirklich ernsthaft an seinen Problemen arbeiten zu wollen, um schlussendlich auch Lösungen zu finden. Es lohnt sich!

Es war so unglaublich gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Berlin Methode Kay Helmich Psychologin

Bei Frau Helmich habe ich ein Kompaktseminar zum Ausstieg aus dem Rauchen besucht und bin am Ende eines intensiven Seminartages mit neuen Einsichten und wirklich hilfreichen Tipps motiviert nach Hause gegangen. Rückfällig bin ich noch nicht geworden. Frau Helmichs Humor, Schwung und professionelles Engagement sowie die schönen Praxisräume kann ich wärmstens empfehlen.

Sehr gute und unterstützende Anleitung beim Rauchstopp • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert