PRAXIS AM PARK Martin Krause Psycholog. Psychotherapeut
Cantianstr. 17, Prenzlauer Berg, Berlin

Dipl.-Psych. Martin Krause bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Martin Krause Psycholog. Psychotherapeut
Rodenbergstr. 53, Pankow, Berlin

PRAXIS AM PARK Martin Krause Psycholog. Psychotherapeut
Kopenhagener Str. 67, Prenzlauer Berg, Berlin

Sie finden auf den folgenden Seiten Informationen über mich und meine Praxis.
In meiner Praxis sind wir ein Team approbierter Psychol...

Die Behandlungsschwerpunkte in unserer Praxis sind breit gefächert. Jedes unserer Teammitglieder hat sich in diversen Therapiemethoden und Störungs...

Standort: PRAXIS AM PARK Martin Krause Psycholog. Psychotherapeut Andere

Sehr zügige Hilfe und der Not. Ich habe mich rundum ausgezeichnet betreut gefühlt und die Therapieerfolge nach jetzt rund einem Jahr sprechen für sich. Volle Empfehlung und Dank an die Praxis am Park!

Standort: PRAXIS AM PARK Martin Krause Psycholog. Psychotherapeut Andere

Zügige Terminvergabe und ein sehr engagierter Therapeut! Ich kann die Praxis am Park nur wärmstens weiterempfehlen.

Standort: PRAXIS AM PARK Martin Krause Psycholog. Psychotherapeut

Hr. Krause nimmt sich viel Zeit in der Sprechstunde, er ist mitfühlend und hat insgesamt eine sehr positive und verbindliche Art. Danke für die große Hilfe!

Zügige Terminvereinbarung; sehr hilfreiche Therapie! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: PRAXIS AM PARK Martin Krause Psycholog. Psychotherapeut

Sehr herzliche Person, immer eine angenehme Atmosphäre in der Praxis und professionelle Beratung! Ich kann die Praxis und Hr. Krause nur weiterempfehlen.

Nach meheren Anläufen endlich jemand passendes! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: PRAXIS AM PARK Martin Krause Psycholog. Psychotherapeut

Ich war jetzt insgesamt für ca. 6 Monate bei Hr. Krause und danke ihm sehr für seine offene, herzliche und professionelle Unterstützung!
Ich musste bei meinen Terminen nie warten und fühlte mich von Herr Krause immer ernst genommen. Er war stets mit voller Aufmerksamkeit bei der Sache und die gemeinsamen Sitzungen haben viel Kraft, Motivation und neue Perspektiven gegeben. Danke!

Große und kompetente Hilfe in Krisenzeit • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: PRAXIS AM PARK Martin Krause Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung bei Hr. Krause. Ich bekam schnell einen Termin und habe ihn von Anfang an als kompetente Unterstützung bei meinen Anliegen erlebt. Schon nach kurzer Zeit geht es mir nun viel besser, auch wenn ich noch viele Baustellen zu bewältigen habe.

Der Schritt zum Therapeuten war nicht leicht für mich, hat sich aber sehr gelohnt. Ich kann Hr. Krause jedem nur weiterempfehlen!

Schnelle kompetente Hilfe in der Not • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PRAXIS AM PARK Martin Krause Psycholog. Psychotherapeut

Wegen Panikattacken suchte ich auf Empfehlung meines Hausarztes nach qualifizierter Hilfe. In der Praxis von Hr. Krause bekam ich nach zahlreichen Ablehnungen in anderen Praxen kurzfristig und unkompliziert einen Termin.
Die Gespräche und Übungen mit ihm waren aufschlussreich und haben mir sehr geholfen. Die Therapie hat inzwischen zum gewünschten Erfolg geführt. Für mich ist Herr Krause ist ein hervorragender Therapeut!
Danke nochmal!

Kompetenter und aufmerksamer Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: PRAXIS AM PARK Martin Krause Psycholog. Psychotherapeut

Herr Krause wirkt kompetent, ruhig und empathisch in seiner Art. Ich habe den Eindruck, dass ihm das Wohl seiner Patienten sehr am Herzen liegt, er hat sich viel Zeit für mich und meine Anliegen genommen, so konnte ich schnell Vertrauen fassen und ganz offen mit ihm über meine Ängste sprechen. Ich bin sehr froh, diesen Therapeuten gefunden zu haben.

Sehr zufrieden mit der Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: PRAXIS AM PARK Martin Krause Psycholog. Psychotherapeut

Ich hatte bereits ein paar schlechte Erfahrungen mit Psychotherapeuten und bin sehr froh, einen Platz bei Hr. Krause gefunden zu haben. Er hört mir zu, ohne mich zu unterbrechen, ist immer freundlich und wirkt sehr ausgeglichen und postiv. Ich bin jetzt seit einem halben Jahr in Behandlung und es hat sich sehr vieles in meinem Leben zum Guten verändert. Dafür danke ich Hr. Krause sehr. Als Therapeut nur empfehlenswert!

Kompetent, ruhig und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: PRAXIS AM PARK Martin Krause Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe noch nie eine Therapie oder etwas ähnliches gemacht, wusste auch nicht was mich in der Praxis erwartet und war ehrlich gesagt eher skeptisch. Dann wurde ich positiv überrascht. Herr Krause hat es geschafft, mich durch Fragen zum Nachdenken anzuregen und ich konnte aus den Sitzungen vieles mitnehmen, ohne dass ich mich je belehrt gefühlt habe.

Vielen Dank dafür! Ich habe vieles im Alltag im Laufe der Therapie verändert und möchte mein neu gewonnenes Selbstbewusstsein nicht mehr missen. Der Nachteil ist, dass ich nun überall in meinem Umfeld großen Therapiebedarf sehe! :)

Nichts zu meckern! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert