Dipl.-Psych. Rainer Rothe

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

Dipl.-Psych. Rothe

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

Emser Platz 210719 Berlin
Sind Sie Dipl.-Psych. Rainer Rothe?

Integrative Traumatherapie

Engagement

Diskretion

13.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ganz wunderbar!

Rainer Rothe ist ein herausragender Psychotherapeut und ein wundervoller Mensch. Er ist therapeutisch mit sehr vielen Wassern gewaschen. Menschen zur Linderung und zur Überwindung ihres Leids zu verhelfen ist seine Lebensaufgabe. Und darin hat er in über vierzig Jahren sehr viel Erfahrung gesammelt. All dies wendet er ganz wunderbar in seiner täglichen Arbeit an. Nie zuvor erlebte ich einen Therapeuten, der so gekonnt aus solch reichhaltigen Gründen schöpfte. Geschickt kombiniert was für den Klienten am Besten ist, was zu Heilung und einem guten Leben führt. Tausend Dank, lieber Herr Rothe, dass sie tätig sind! Tausend Dank!

25.10.2018 • Alter: über 50

100% Zufrieden!!!

Bin seit Jahren eine Patientin beim Herrn Rothe und kann Ihn als Psychotherapeut nur weiter empfehlen, da ich immer freundlichst Empfangen werde und mich immer wohl fühle!!!

05.09.2018
OHNE
NOTE

Kein Therapieangebot - Fake Site

Wurde vom Therapeuten nicht behandelt, aber damit Patienten/Klienten informiert sind, möchte ich die Online-Repräsentanz und Telefonannahme bewerten:

Trotz Website bietet diese Praxis keine Therapien mehr an. Für die nächsten zwei Jahre nicht und darüber hinaus!

Wäre hilfreich das auf der Website entsprechend zu repräsentieren, als von einer überäußerst patzigen Sprechstundehilfe am Telefon abgebügelt zu werden.

Unzulässige Profil mit Therapieangeboten zu werben, aber keine Kapazitäten dafür zu haben.

20.08.2018

Sehr kompetent, freundlich und nett

Sehr hilfreich. Kümmert sich um die Probleme des Patienten.

Man fühlt sich beim ihm wirklich gut.

15.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr kompetent darin, Auswegmöglichkeiten aus Problemen aufzuzeigen

sehr gut gefallen hat mir die ruhige Art beim Zuhören und Analysieren des "Problems" und die nie suggestiv wirkende Art und Weise, Auswege zu forumieren, Handlungsmöglickeiten aufzuzeigen. Da die Gespräche mir persönlich serh viel gegeben haben und einen wichtigen Erkenntnisprozess bewirkt haben, kann ich nur die beste Beurteilung geben.

Letzte Aktualisierung22.04.2020