Praxis Rainer Rothe Psycholog. Psychotherapeut
Emser Platz 2, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Dipl.-Psych. Rainer Rothe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Emser Platz 2, Berlin

Praxis Rainer Rothe Psycholog. Psychotherapeut

Standort: Praxis Rainer Rothe Psycholog. Psychotherapeut Verhaltenstherapie

Im Grunde könnte ich mich allen VorrednerInnen anschließen. Herr Rothe ist ein unglaublich empathischer Therapeut mit einer Menge Erfahrung und aktuellem Fachwissen. In unseren Sitzungen hatte ich nie das Gefühl, dass meine Gedanken und Worte nicht als therapiefördernd gewertet oder ich als Patient nicht geschätzt werde.

Was ich bei unserem letzten gemeinsamen Termin ganz vergaß anzusprechen, waren natürlich die unterschiedlichen Techniken, die mir Herr Rothe beibrachte und wir teils gemeinsam trainierten und ich durch Anwendung in "freier Wildbahn" nach und nach in meinem Hinterkopf manifestierte. Der Weg ist nie zu Ende, aber ich gehe gesichert in die Zukunft!

Ein riesiges Dankeschön möchte ich auch seiner ehemaligen Angestellten erneut zukommen lassen. Ihre Worte haben meiner Therapie noch die berühmte Kirsche auf der Sahnetorte beschert. Aber auch seine aktuellen "HelferInnen", die ich nicht so gut kennen lernen durfte, leisten gute Arbeit und werden ganz sicher ebenso toll sein!

Dipl.-Psych. Rainer Rothe

Herzlichen Dank für diese gute und erfreuliche Bewertung!
Es tut sehr gut zu hören, dass ich helfen konnte!
Und ganz herzlichen Dank auch im Namen aller Helferinnen für die freundlichen Worte!
Rainer Rothe

Standort: Praxis Rainer Rothe Psycholog. Psychotherapeut

Sie sind für mich einfach genial. Ich bin im Auto laut singend nach Hause gefahren. Sie verbreiten einfach eine unglaubliche Energie. Und was Sie so an die Oberfläche popeln, ist unfassbar. Sie ermöglichen den eigenen Gedanken zu fließen und auch eigene Ideen zu haben. Ich hatte heute wieder so viele Aha-Erlebnisse, die manchmal nur durch einen kleinen Hinweis oder einen Satz ermöglicht werden. Sie gehen mit so viel Feingefühl und Empathie durch die Themen. Unsere "Streitgespräche" genieße ich immer sehr und sie befreien Gedanken, die vorher gefühlt gar nicht da waren.

Da bekommt das erste Gesetz der Spiritualität an Ihrer Wand einen ganz praktischen Bezug für mich. Ohne Sie wäre ich nicht da, wo ich heute bin und dafür bin ich sehr dankbar. Für Sie ist Therapie nicht nur ein Beruf, sondern eine Berufung.

Das muss mal gesagt werden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rainer Rothe Psycholog. Psychotherapeut

Rainer Rothe ist ein herausragender Psychotherapeut und ein wundervoller Mensch. Er ist therapeutisch mit sehr vielen Wassern gewaschen. Menschen zur Linderung und zur Überwindung ihres Leids zu verhelfen ist seine Lebensaufgabe. Und darin hat er in über vierzig Jahren sehr viel Erfahrung gesammelt. All dies wendet er ganz wunderbar in seiner täglichen Arbeit an. Nie zuvor erlebte ich einen Therapeuten, der so gekonnt aus solch reichhaltigen Gründen schöpfte. Geschickt kombiniert was für den Klienten am Besten ist, was zu Heilung und einem guten Leben führt. Tausend Dank, lieber Herr Rothe, dass sie tätig sind! Tausend Dank!

Ganz wunderbar! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rainer Rothe Psycholog. Psychotherapeut

Bin seit Jahren eine Patientin beim Herrn Rothe und kann Ihn als Psychotherapeut nur weiter empfehlen, da ich immer freundlichst Empfangen werde und mich immer wohl fühle!!!

100% Zufrieden!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rainer Rothe Psycholog. Psychotherapeut

Sehr hilfreich. Kümmert sich um die Probleme des Patienten.
Man fühlt sich beim ihm wirklich gut.

Sehr kompetent, freundlich und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rainer Rothe Psycholog. Psychotherapeut

sehr gut gefallen hat mir die ruhige Art beim Zuhören und Analysieren des "Problems" und die nie suggestiv wirkende Art und Weise, Auswege zu forumieren, Handlungsmöglickeiten aufzuzeigen. Da die Gespräche mir persönlich serh viel gegeben haben und einen wichtigen Erkenntnisprozess bewirkt haben, kann ich nur die beste Beurteilung geben.

sehr kompetent darin, Auswegmöglichkeiten aus Problemen aufzuzeigen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rainer Rothe Psycholog. Psychotherapeut

Im Notfall habe ich sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Immer telefonisch zu erreichen. Regelmäßige Termine. Kann in allen Bereichen beraten und gibt wertvolle Hilfestellung. Viel Geduld und Verständnis. Allgemein eine sehr ruhige, sehr ausgeglichene Atmosphäre.

Sehr erfahren, kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rainer Rothe Psycholog. Psychotherapeut

Nach langer Suche habe ich endlich einen Therapeuten gefunden, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle. Herr Rothe ist vertrauenswürdig, sehr kompetent und einfühlsam. Er ist zudem hoch engagiert.

Kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rainer Rothe Psycholog. Psychotherapeut

Sehr authentischer Therapeut, mit super freundlichem & empathischen Auftreten. Ich bin seit über zwei Jahren in Behandlung und merke nach jeder Therapiestunde für mich Fortschritte!

Qualitativ hochwertige und auf den Patienten individuell abgestimmte Therapie • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rainer Rothe Psycholog. Psychotherapeut

Herr Rothe berät zielführend und kompetent. Eigene Probleme werden gut gespiegelt. Er ist ein Therapeut, der sich auch über das Normale hinaus engagieren würde, wenn es der Sache dient.

Gute und konstruktive Gespräche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben