Dipl.-Psych. Sema Yilmazkarasu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Sema Yilmazkarasu?

Standort: MVZ Karasu Platz der Luftbrücke

Ich bin jetzt das zweitemal bei Frau Sema Yilmaz-Karasu in Behandlung. Das erstemal war ich vor vielen vielen Jahren in meiner Jugendzeit als ich noch auf der Suche nach "Selbstfindung"war.
Durch ihre gezielten auf meine Situation entsprechenden Fragen hat sie mich immer wieder motiviert die Zusammenhänge zwischen meiner Verzweiflung und Probleme und den Ursachen in meinem Denken und Handeln zu erkennen und anzunehmen.
Durch die Gespräche mit ihr lernte ich die anerzogene und festgefahrene Denk- und Verhaltensmuster zu durchbrechen und die Sicht- und Betrachtungsweise auf Probleme oder Sachen zu erweitern und zu ändern.
Sie ist eine sehr einfühlsame, geduldige und sehr kompetente Therapeutin.
Sie analysiert sehr genau die Probleme und gibt mir Denkanstösse neue Wege bzw. Möglichkeiten zu sehen.
Sie bewertet einen nicht, ich hatte immer das Gefühl, dass ich wahrgenommen und wertgeschätzt wurde.
Da ich nach einer langen Beziehung zur Zeit in Trennung lebe und mich in dieser Zeit begleiten lassen wollte bin ich sehr froh und dankbar, dass Frau Yilmaz Karasu mir einen kurzfristigen Termin angeboten hat obwohl sie eine sehr gefragte Psychotherapeutin ist.
Auch diesmal bin ich total von Ihrer Arbeit begeistert und würde immer wieder sie zu 100 % mit sehr guten gewissen weiterempfehlen.

Unbeschreibliche Pyschotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine perfekte Praxis,
eine perfekte Psyschologin

Einfach super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Karasu Platz der Luftbrücke

Bei Fr Dipl.-Psych. Sema Yilmaz Karasu ist man in guten Händen. Seit Jahren fühle ich mich bei ihr bestens aufgehoben. Sie hat mir im Laufe der Zeit viele Strategien und Tipps mit auf den Weg gegeben, die ich für mich in meinem Alltag als sehr hilfreich und weiterbringend erlebt habe. Die regelmäßigen Termine haben mir immer sehr gut getan. Durch die Therapien wurden mein Leben und meine Gedanken positiv beeinflusst
Sie ist fachlich kompetent, sehr zugewandt, verständnisvoll. Als sehr angenehm empfinde ich es auch, dass Frau Yilmaz-Karasu so nahe an ihren Patienten und ehrlich an ihrem Wohl interessiert ist! Ich bin sehr froh, dass ich sie kennenlernen durfte und sie meine Therapeutin ist – Danke!

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert