Praxis

Praxis Dipl.-Psych.Sylvia Roew-Uslu Psycholog.Psychotherapeutin
Siegener Str. 61, Bezirk Spandau, Berlin

Dipl.-Psych. Sylvia Roew-Uslu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 369..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Behandelte Erkrankungen

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dipl.-Psych.Sylvia Roew-Uslu Psycholog.Psychotherapeutin

Mein Arbeitgeber hatte mich zu einer Verhaltenstherapie verdonnert.
Ich also auf der Suche nach einer Praxis. Meine Gedanken waren: Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah.
Und es war gut!
Ich hatte bei Frau Roew-Uslu eine Verhaltenstherapie von insgesamt 45 Stunden. Sie ist sehr erfahren, sympathisch und freundlich. Ich konnte ziemlich schnell ein Vertrauensverhältnis aufbauen und fühlte mich bei Ihr gut aufgehoben. Frau Roew-Uslu hat mir sehr geholfen!
Ich kann Frau Roew-Uslu nur weiter empfehlen.
Bernd Nehls

Die beste Wahl • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dipl.-Psych.Sylvia Roew-Uslu Psycholog.Psychotherapeutin

Die beste Entscheidung die ich hatte!!!Frau Roew -Uslu ist engagiert und war und ist mir immer noch eine große Hilfe.Auch nach beendigunt der Therapie war Frau Roew-uslu da wenn mir etwas auf der Seele gebrannt hat.Die gruppentherapie war für mich erfolgreich,leider wurde der Erfolg den ich bei Frau Roew-Uslu gemacht habe in einer anderen Gruppe zu nichte gemacht und um etliches zurückgeworfen.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dipl.-Psych.Sylvia Roew-Uslu Psycholog.Psychotherapeutin

Alle Probleme wurden sehr gut und kompetent betrachtet. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Behandlung erfolgreich abgeschlossen. Klare Empfehlung!

Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen