Praxis Ulrike Brockhaus-Brenne Psychotherapeutin
Reinerzstr. 2, Dahlem, Berlin

Dipl.-Psych. Ulrike Brockhaus-Brenne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Ulrike Brockhaus-Brenne?

Standort: Praxis Ulrike Brockhaus-Brenne Psychotherapeutin

Die Therapeutin ist die Zuhörerin die manchmal sinnvolle Fragen, situationsbedingt, stellt. ABER: Sie merkt sich NICHTS, das gibt sie auch zu.! Völlig schambefreit...
Sie arbeitet sich nicht in eine Biographie ein so wie das an sich wichtig ist, sie führt keinerlei Dokumentation, und wenn sie einen schlechten Tag hat, sie empfängt in ihrem Wohnhaus, kann es sein, dass sie nicht zuhört und Blümchen malt, bzw alles Wort für Wort mitschreibt, was völlig sinnlos ist, da sie sich ohnehin nichts behält. Als ich sie fragte, bei welchem Fachverband sie ihre Ausbildung absolviert hat, wollte sie mir das nicht sagen.

Am Ende habe ich die `Therapie´ abgebrochen weil • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Brockhaus-Brenne Psychotherapeutin

Die Therapeutin geht absolut nicht auf die jeweilige Biographie ein, weil sie es sich schlicht nicht merken kann, sie vergisst quasi 50% der Dinge die man erzählt. Mehr als ´empathisches Zuhören´ war nicht drin.

unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ulrike Brockhaus-Brenne Psychotherapeutin

Ich bin seit gut 2 Jahren in Ihrer Behandlung und bin mit Ihr sehr zufrieden. Sie wurde mir von einer Kollegin empfohlen und ich hatte sofort noch in der gleichen Woche einen Therapietermin- als Dauertermin bis heute.
Mein ´Gesundheitszustand hat sich durch Ihre regelmäßige Sitzung gebessert . In jeder Sitzung besprechen wir meine aktuellen Probelme und sie geht sehr gut darauf ein. Ich kann mich nicht beschweren

In jeder Sitzung besprechen wir aktuelle Probelme und sie geht gut darauf ein. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Brockhaus-Brenne Psychotherapeutin

Ich bin durch meine Ärztin zuFrau Brockhaus-Brenne gekommen und wurde von ihr kompetent und empathisch durch eine Lebenskrise begleitet.

Gut aufgehoben in einer Lebenskrise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Brockhaus-Brenne Psychotherapeutin

Ich bin jetzt schon mehrere Monate in Ihrer Behandlung, Tiefenpsychologische Therapie.
Es geht mir sehr viel besser und ich fühle mich sehr wohl bei Ihr.
SIe stellt die richtigen Fragen an den richtigen Stellen. Ich habe schon drei Therapien angefangen und mit Ihr nun die richtige gefunden.Ich kann sie sehr empfehlen!

Ich fühle mich sehr wohl und es hilft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Brockhaus-Brenne Psychotherapeutin

Ich habe die Therapie nach ca. 7 Sitzungen abgebrochen, da Frau Brockhaus-Brenne nie etwas sagt. Die Stunde fängt an und man ist Alleinunterhalter, von ihr kommt nichts, sie macht sich Notizen, malt kleine Bildchen (Bäume, Blumen etc.) und sitzt die Zeit ab. Auch als ich ihr sagte, dass ich mehr erwarte, sagte sie lediglich, dass Ihre Therapien immer so ablaufen, sie sei der Zuhörer, mehr nicht.