Praxis Ursula Lucht Psycholog. Psychotherapeutin
Kameruner Str. 9, Berlin

Dipl.-Psych. Ursula Lucht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Ursula Lucht?

Standort: Praxis Ursula Lucht Psycholog. Psychotherapeutin

Die Therapie bei Frau Lucht hilft mir sehr und ich bin froh sie zu haben. Sie nimmt sich viel Zeit für einen und ist sehr aufmerksam. Sie schafft es immer neue Blickwinkel aufzuzeigen und hat nicht nur Lösungsvorschläge, sondern auch noch tolle Strategien, die mir sehr helfen. Sie setzt sich für ihre Patienten ein und unterstützt bei der Suche nach Kliniken und anderen Möglichkeiten. Zu ihrem Know How kommt noch ihre sehr sympathische und menschliche Art, sodass man sich sehr wohl bei ihr fühlt. Man fühlt sich nie komisch oder von ihr verurteilt, sondern immer als Mensch wahr-und ernst genommen.

Außerdem hat sie ein sehr süßes Wartezimmer, wo immer schöne Entspannungsmusik läuft. Ich bin wirklich froh Frau Lucht als meine Therapeutin zu haben und würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Sehr geduldige, kompetente und engagiert Therapeuthin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ursula Lucht Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war knappe drei Jahre bei Fr. Lucht in Behandlung und habe in der Zeit große Fortschritte machen können. Sie war sehr geduldig – gibt einem Zeit den eigenen Weg zu finden und hat ein ziemlich großes Repertoire an Behandlungsmethoden angeboten. Das war für mich sehr hilfreich um die für mich passenden Bewältigungsstrategien finden und einige davon bis heute mitnehmen zu können.

Sehr gute Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben