Praxis Ute Fuhrmann Psycholog. Psychotherapeutin
Manf-v-Richthofen-Str 15, Berlin

Dipl.-Psych. Ute Fuhrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ute Fuhrmann Psycholog. Psychotherapeutin

Kann ich gar nicht empfehlen. Sie hat mich nur noch mehr runter gezogen. Ich wollte mir einen neuen Termin holen und wurde an der Tür abgewiesen. Die Begründung war, sie hatte das Gefühl das ich nicht gerne zu ihr wollte und in ihrer Praxis hin und her gelaufen bin. Aber das dass Auswirkungen meines Krankheitsbild gewesen sind war ihr anscheinend nicht klar. Und sowas nennt sich Dipl.-Psych...

absolut nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Fuhrmann Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war vor ca. 5 Jahren bei Frau Fuhrmann, da ich davor schon lange Panikattacken hatte, die mein Leben stark beeinträchtigten. Oft erzähle ich Freunden gerührt wie Frau Fuhrmann mit mir „um den Block“ lief, um genau nachzuvollziehen, woher die Schwächegefühle stammten, die ich ständig in den Beinen spürte und die keine medizinische Ursache hatten. Die ganze Zeit fühlte ich mich gut aufgehoben, aber auch im sicheren Rahmen herausgefordert, mich den (mir damals erst unbekannten) Ursachen der Problematik und den Prozessen zu stellen. Desweiteren war es mir sehr wichtig, dass wir auch herzlich lachen konnten, was der ganzen Situation auf gute Art die Tragik nahm – denn eine stets nickende schweigende Dame mit Seidenschal hätte mich sicher nicht zum Ziel führen können. Wenn Angststörungen verschwinden vergisst man oft, dass sie jemals da waren – ich habe das, was Frau Fuhrmann bewirkt hat, nicht vergessen und kann mit ihrer Hilfe mein Leben wieder so leben wie ich es möchte. Danke!

das Leben hat mich wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ute Fuhrmann Psycholog. Psychotherapeutin

Dank ihr habe ich in einer schwierigen Lebensphase den Halt gefunden und bin sehr dankbar, dass ich das Glück hatte durch sie begleitet und unterstützt zu werden. Bin sehr dankbar dafür.

Sehr wertschätzende und professionelle Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Fuhrmann Psycholog. Psychotherapeutin

Nach langen Irrwegen habe ich endlich eine Therapeutin gefunden, die durch große Fachkompetenz und ihre ehrliche engagierte und einfühlsame Art überzeugen konnte. Frau Fuhrmann hat mich über einige Jahre begleitet und mir durch meine bislang schwerste Lebenskrise mit sehr viel Einfühlungsvermögen hindurch geholfen. Durch ihre freundliche und aufgeschlossene Art, war es ein Leichtes, schnell ein Vertrauensverhältnis herzustellen. Frau Fuhrmann versteht es, in jeder Situation den richtigen Weg zu finden. Ich wurde von Anfang an ernst genommen. Ich fühlte mich wohl und verstanden. In akuten Krisen war sie für mich stets erreichbar und ein Rettungsanker in Not. Wer schon lange auf der Suche nach einer kompetenten, netten Therapeutin ist, den kann ich mit gutem Gewissen Frau Fuhrmann empfehlen. Ich weiß nicht, wie mein Leben ohne ihre Hilfe verlaufen wäre, ohne sie wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin. Sie hat mir geholfen, mein Leben zu ordnen und erträglich zu machen. Es war ein echter Glücksgriff. Frau Fuhrmann war meine letzte Rettung und dafür schulde ich ihr großen Dank. Ich bin froh, sie gefunden zu haben. Danke, Danke, Danke!

Klasse, kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben