Praxis

Praxis Uwe Vogelreuter Psycholog. Psychotherapeut
Konradinstr. 20 a, Mariendorf, Berlin

Dipl.-Psych. Uwe Vogelreuter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:30
13:30 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 754..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dipl.-Psych. Uwe Vogelreuter?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Uwe Vogelreuter Psycholog. Psychotherapeut

Ich war etwa ein halbes Jahr lang aufgrund einer stressbedingten Depression bei Herrn Vogelreuter in Behandlung.

Wichtig war mir zunächst, dass er mir als Gegenüber sehr sympathisch war und ich deswegen gut aus mir rauskommen konnte. Ich wusste einfach, dass er versteht, was ich sage. Ich war dort immer entspannt und konnte alles aussprechen, was mich seit Jahren belastete (Gefühlsausbrüche inklusive). Ich hatte das Gefühl, dass er seinen Beruf sehr gern macht und ihm wirklich etwas an meiner Genesung gelegen ist.


Er stellt die richtigen Fragen und führt einen selbst zu den Antworten, die man braucht um ganz praktisch umsetzbare Lösungen für die eigenen Probleme zu finden. Nach jeder Therapiestunde ging ich gestärkt und hoffnungsvoll aus der Tür und habe dann auch wirklich an der Umsetzung der besprochenen Tipps und Ideen gearbeitet.

Ich weiß nicht, wo ich jetzt ohne die wöchentlichen Gespräche im letzten Jahr mit Herrn Vogelreuter wäre. Ich kann nur sagen dass sich jetzt (ca. ein Jahr danach) mein Leben komplett verändert hat und ich jetzt ein glücklicher Mensch bin. Ich habe meine persönlichen Hürden beseitigt und verstanden, was mir nicht gut tut und wie ich mir in Zukunft auch selbst helfen kann.

Tausend Dank, lieber Herr Vogelreuter.
S.R.

Professionelle Hilfe bei stressbedingter Depression • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Uwe Vogelreuter Psycholog. Psychotherapeut

Ich nahm bei Dr. Vogelreuter eine Einzelstunde als Art Notsituationsgespräch wahr.Er hörte mir genau zu und ging professionell auf meine sehr akuten Probleme ein und half mir sehr weiter.Auf das Gespräch folgte eine Diagnose und ich wußte, wie meine nächsten Schritte sind, da ich vorher mehr als ratlos war.Ich fühlte mich sehr ernst genommen und empfand das Gespräch als sehr hilfreich und professionell.

Sehr schnell geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Uwe Vogelreuter Psycholog. Psychotherapeut

Ich kann Herrn Vogelreuther nur empfehlen. Er ist ein sehr erfahrener Therapeut, pragmatisch und mit tiefgehenden analytischen Fähigkeiten. Eine Psychotherapie ist ja keine einfache Sache, sie braucht viel Energie, Zeit und Verbindlichkeit. Und es ist nicht immer leicht. Daher ist es gut, wenn der Psychotherapeut einen sicher, kundig und mit Fingerspitzengefühl begleitet. Mir geht es jetzt jedenfalls viel besser!

Ein sehr guter und erfahrener Therapeut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen