Praxis

Praxis Dr. Ali Baioui Psycholog. Psychotherapeut
Kiefholzstr. 35, Bezirk Treptow-Köpenick, Berlin

Dr. Ali Baioui bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 555..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Kiefholzstr. 35, Berlin

Praxis Dr. Ali Baioui Psycholog. Psychotherapeut



Kiefholzstr. 35, Berlin

Praxis Dr. Ali Baioui Psycholog. Psychotherapeut

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Ali Baioui Psycholog. Psychotherapeut

Seit Beginn habe ich mich bei Herrn Dr. Baioui sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Die Verhaltenstherapie bei Herrn Dr. Baioui hilft mir enorm und bin wahnsinnig froh,mich doch nochmal für eine Therapie entschieden zu haben.
Sehr sympathisch,engagiert,offen aber auch diskret.
Definitiv empfehlenswert.

Kompetent und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Ali Baioui Psycholog. Psychotherapeut

Während meiner Zeit in Berlin war Dr. Baioui mir eine große Hilfe. Vom ersten Kontakt über die komplette Therapie sehr professionell und kompetent, aber auch menschlich war einfach alles top! Dr. Baioui ist sehr freundlich, zugewandt und engagiert.

Außergewöhnlich kompetenter und freundlicher Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen