Dr. Aline Vater

Psychologische Psychotherapeutin

Dr. Vater

Psychologische Psychotherapeutin

Hindenburgdamm 3012203 Berlin
Sind Sie Dr. Aline Vater?

Engagement

Diskretion

21.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Eine bemerkenswerte Frau und gute Stütze

Frau Dr Vater ist verhältnismäßig jung, dafür aber sehr strukturiert, offen und freundlich. Jeder Kontakt fühlt sich gleichsam herzlich und hoch professionell an. Sie ist sehr aufmerksam und direkt, sodass man nie das Gefühl kriegt, sie würde etwas verstecken oder nicht ganz ehrlich sein. In ihren Sitzugen ist sie sehr wach dabei, sodass man sich eher in einer Unterhaltung fühlt als in einer Therapiestunde, aber ohne, dass sie zu viel sagt. Ihr ausserordentliches Gedächtnis und dass sie sich auf jede Stunde vorbereitet beeindruckt und freut einen sehr. Das schafft sofort Vertrauen und eine Art Bindung.

Ich würde sie jedem empfehlen, der Aufmunterung, Enforcement und neue Kraft sucht.

Letzte Aktualisierung04.11.2020

Dr. Aline Vater bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?