Praxis Dr.phil. Karl Küpfer Psycholog. Psychotherapeut
Stresemannstr. 21, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Berlin

Dr. phil. Karl Küpfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.phil. Karl Küpfer Psycholog. Psychotherapeut

Nach mehreren Anläufen und Versuchen habe ich mit Dr. Küpfer endlich den richtigen Therapeuten für mich gefunden. Ich fühle mich gut aufgehoben in seiner Praxis und bin seit Juli 2021 in seiner Behandlung. Bisher läuft alles bestens, er ist ein guter und verständnisvoller Therapeut. Hier kann ich mich öffnen und meine Probleme angehen und fühle mich nicht abgefertigt wie eine Nummer. Ich spreche ihm mein vollstes Vertrauen aus. Einzig die vielen Treppen zu seiner Praxis sind manchmal bschwerlich, aber dank seiner Online-Sprechstunde kann ich dies umgehen.

Endlich ein guter und zuverlässiger Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.phil. Karl Küpfer Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin seit etwas über einem Jahr bei Dr. Küpfer in Gesprächstherapie und habe in ihm einen guten Zuhörer und zudem wohlwollenden und objektiven Ratgeber gefunden. Einer, der seine Klienten behutsam öffnet und zum Kern vordringen kann, dabei menschelnd und niemals Grenzen überschreitend.
Dr. Küpfer hat mich durch schwere Krisen meines Lebens gelotst. Durch sein Therapieangebot bin ich mehr und mehr imstande mein Trauma und die daraus resultierenden Depressionen in den Griff zu bekommen und gestärkt fürs weitere Leben meinen Weg zu gehen. Schade nur, dass ich nicht schon vor Jahren diese Therapie in Angriff genommen habe, meine Lebensqualität wäre vermutlich schon sehr viel früher wesentlich gestiegen. Mir persönlich gefällt zudem seine musische (musikalische) Ader, ein zusätzliches Therapieangebot: Herr Küpfer schickt in regelmäßigen Abständen Links zu selbstkomponierte Liedern. Texte, die das Leben in allen Lagen widerspiegeln. Wer mag, kann das in Anspruch nehmen und sich dies anhören, in jeder Mail steht aber explizit, dass das nur ein freiwilliges Zusatzangebot ist. Ganz klare Empfehlung für Dr. Küpfer!

Empathischer feinfühliger Therapeut, ganz klare Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.phil. Karl Küpfer Psycholog. Psychotherapeut

Anfangs, Sommer 2018 - positiver Eindruck. Ich ko Fragen stellen, über alles, was mich beschäftigte, akute Probleme hatten Vorrang. Dr. Küpfer gehört nicht zu denen, die passiv da sitzen, nur zuhören. Leider hat sich meine Meinung seit Anf. 2019 geändert. Durch sein fragwürdiges Therapieangebot, Patienten seine selbstkomponierten Lieder, mit sehr privaten + intimen Texten/Ansichten zu schicken, die nicht Therapie-relevant sind, habe ich das Vertrauen zu ihm verloren. Ich beendete die Therapie.

Anfangs positiv, aktuell leider entäuscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.phil. Karl Küpfer Psycholog. Psychotherapeut

Herr Dr. Küpfer ist ein einfühlsamer, aufmerksamer Mensch. Ich freue mich über die Unterstützung. In ihm habe ich jemanden gefunden, mit dem ich vertrauensvoll sprechen kann. Ich habe viel gelernt und verstanden. Herr Dr. Küpfer begegnet jedem Problem mit unglaublicher Empathie, man muss sich für nichts schämen.

Einfühlsamer Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Oktober 2017 bei Dr. Küpfer,
Ich finde dass Herr Dr. Küpfer ein sehr guter Therapeut ist. Er hat Jahre lange Erfahrung und stellt sich ganz auf einen ein. Mein Vertraun hat er. Ich gehe gerne zu ihm 1x die Woche.

Ein super menschlicher Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben