Dr. phil. Rebecca Rüggeberg

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

Dr. Rüggeberg

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

Spreeufer 210178 Berlin
Sind Sie Dr. phil. Rebecca Rüggeberg?

Psychologische Psychotherapie

Engagement

Diskretion

17.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr wertschätzend und kompetent

Ich habe mich bei Frau Rüggeberg sehr wohl und verstanden gefühlt.

Ich kann sie wärmstens empfehlen!

30.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fachlich und menschlich sehr gut begleitet

Nach längerer, frustrierender Therapeutensuche mitten in einer schwierigen Zeit bin ich über die Empfehlung eines Freundes zu Frau Dr. Rüggeberg gekommen. Sie hat mich in Ihrer Praxis freundlich und zugewandt willkommen geheißen. Ich hab mich von ihr immer gesehen gefühlt. Endlich mal die Erfahrung gemacht, mit meinem Anliegen ernst genommen zu werden. Frau Rüggeberg hat mich bestimmen lassen, was ich wann wie intensiv besprechen wollte, und sich offen auf meine Sichtweise eingelassen. Ich wurde von ihr aufmerksam und unterstützend begleitet, hab Anregungen aus den Sitzungen mitgenommen und konnte letztendlich eigene Lösungen finden.

Frau Dr. Rüggeberg war über die gesamte Therapie hinweg verlässlich, interessiert, auch manchmal herausfordernd. Oft haben mir ihre humorvolle Art und ihr positiver Blick auf's Leben wirklich geholfen.

Die Therapie war harte Arbeit für mich, aber der ganze Aufwand hat sich in jeglicher Hinsicht gelohnt. Ich bin mit mir und meinem Leben dank Frau Rüggebergs fachlicher und menschlicher Fähigkeiten ein ganzes Stück weiter gekommen.

Letzte Aktualisierung22.04.2020