Praxis

Praxis Dr. Rebecca Rüggeberg Psycholog. Psychotherapeutin
Spreeufer 2, Mitte, Berlin

Dr. phil. Rebecca Rüggeberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


01525 74..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Spreeufer 2, Berlin

Praxis Dr. Rebecca Rüggeberg Psycholog. Psychotherapeutin



Spreeufer 2, Berlin

Praxis Dr. Rebecca Rüggeberg Psycholog. Psychotherapeutin

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Rebecca Rüggeberg Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dr. Rüggeberg ist eine sehr einfühlsame Therapeutin, zu der ich schnell Vertrauen hatte.
Ich finde ihre Herangehensweise, Verhaltenstherapie mit Entspannungsübungen und Elementen aus der Gestalttherapie zu verbinden, sehr hilfreich. Sie ist eine sehr gute Zuhörerin und stellt die richtigen Fragen. Außerdem konnte ich mit ihr zusammen wertvolle Tipps und Strategien erarbeiten, um mit meinen Anliegen besser zu Recht zu kommen.
Ich empfehle sie aus voller Überzeugung.

Kompetente und empathische Psychotherapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Rebecca Rüggeberg Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich bei Frau Rüggeberg sehr wohl und verstanden gefühlt.
Ich kann sie wärmstens empfehlen!

Sehr wertschätzend und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Rebecca Rüggeberg Psycholog. Psychotherapeutin

Nach längerer, frustrierender Therapeutensuche mitten in einer schwierigen Zeit bin ich über die Empfehlung eines Freundes zu Frau Dr. Rüggeberg gekommen. Sie hat mich in Ihrer Praxis freundlich und zugewandt willkommen geheißen. Ich hab mich von ihr immer gesehen gefühlt. Endlich mal die Erfahrung gemacht, mit meinem Anliegen ernst genommen zu werden. Frau Rüggeberg hat mich bestimmen lassen, was ich wann wie intensiv besprechen wollte, und sich offen auf meine Sichtweise eingelassen. Ich wurde von ihr aufmerksam und unterstützend begleitet, hab Anregungen aus den Sitzungen mitgenommen und konnte letztendlich eigene Lösungen finden.
Frau Dr. Rüggeberg war über die gesamte Therapie hinweg verlässlich, interessiert, auch manchmal herausfordernd. Oft haben mir ihre humorvolle Art und ihr positiver Blick auf's Leben wirklich geholfen.
Die Therapie war harte Arbeit für mich, aber der ganze Aufwand hat sich in jeglicher Hinsicht gelohnt. Ich bin mit mir und meinem Leben dank Frau Rüggebergs fachlicher und menschlicher Fähigkeiten ein ganzes Stück weiter gekommen.

Fachlich und menschlich sehr gut begleitet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen