Knesebeckstr. 32, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Dr. rer.nat. Yehonala Gudlowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis für seelische Gesundheit Dr.rer.nat. Yehonala Gudlowski Psychotheapeutin

Meine Therapie und die damit verbrachte Zeit mit Frau Dr.Gudlowski war sehr intensiv und sehr gut begleitet. Sie hat mir mit viel Behutsamkeit mein Verständnis für meine Erkrankung und die die ärztliche Sicht näher gebracht. Ich habe durchweg gute Erfahrungen in Bezug auf meine Themen und den Umgang bei ihr gemacht. Auch haben wir oft gemeinsam gelacht, was mir mit viel Leichtigkeit durch meine Krisen geholfen hat. Frau Dr.Gudlowski ist uneingeschränkt zu empfehlen!

Sehr gute Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente, klar strukturierte Therapeutin. Hier wird keine Wunderheilung oder Quacksalberei, sondern eine fundierte Therapie angeboten.

Kompetent und freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau dr. Gudlowski hat mir in einer Lebenskrise kompetent und einfühlsam zur Seite gestanden. Dabei machte sie es mir sehr leicht einen ersten Termin zeitnah zu bekommen. Sie erarbeitete mit mir gemeinsam Teil Ziele und half mir bei der Umsetzung. Meine Therapie ist nun schon seit über einem Jahr vorüber und ich blicke mit Dankbarkeit zurück für die Verbesserung die ich in meinem Leben und denken erreicht habe.

Genau das was ich brauchte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Gudlowski ist eine sehr fähige Therapeutin und vorbehaltlos zu empfehlen!
Ich fühle mich durch Ihre Unterstützung sehr gewachsen und empfinde ihr Therapieren als die perfekte Mischung aller wichtigen Attribute, die für ein erfolgreiches Ergebnis notwendig sind.

Lobenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit der Arbeit von Fr. Gudlowski sehr zufrieden. Zum einen habe ich schnell einen Termin bekommen, zum anderen konnte sie rasch herausfinden, was der Auslöser für meinen Zustand war. Sie hat es dann auf einfühlsame Art geschafft, dass ich mich ziemlich schnell besser fühlte. Dafür bin ich ihr sehr dankbar. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr viel Erfahrung im Bereich Psychose . Gute Techniken Hinweise zur Anwendung im Alltag

Sehr kompetente Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War 2 Jahre in längeren und kürzeren Abständen in Behandlung und habe durchweg sehr positive Erfahrungen gemacht. Habe die Therapeutin als sehr einfühlsam, aufmerksam und um das langfristige Wohlergehen besorgt wahrgenommen, auch mit konkreten Empfehlungen und Anregungen wo nötig.
Freundlich, Erreichbarkeit, Praxis und Flexibilität bei der Terminfindung ebenfalls hervorragend.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die ist meine erste Psychologien und gleich einen Volltreffer gelandet. Sie hat mir in kurzer Zeit schon sehr geholfen und vieles bei mir auf den Weg gebracht. Fühle mich total gut aufgehoben bei ihr.

So hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte schon einige Therapeuten, jedoch war ich nie so zufrieden, habe noch nie so vieles über mich und über den Umgang mit meiner "Störung" gelernt, wie durch die Hilfe Frau Gudlowskis. Sie ist eine sehr kompetente, engagierte und dennoch warmherzige Therapeutin. Sie hat mir aus einer schweren Krise geholfen und ich kann Sie guten Gewissens weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswerte Therapeutin! Sympathisch und 100% kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Gudlowski ist eine überaus engagierte und sehr freundliche, kompetente Therapeutin. Ich bin nun etwa zwei Jahre bei ihr in Behandlung und es gelingt ihr stets, auf den Punkt zu kommen, hat vielfältige Ideen und Ansätze und hat mir sehr geholfen in meinen Anliegen. Ich gehe sehr gerne zu ihr und heute geht es mir dermaßen gut, was ich in diesem Ausmaß nicht zu hoffen gewagt hatte.

Sehr empfehlenswerte Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert