Dr. phil. Thomas Kornbichler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Regattastr. 48, Berlin

Med. Versorgungszentrum MVZ Polea

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Polea

Herr Dr. Kornbichler hat mir als Therapeut in meinen durchgemachten schwersten Lebensphasen sehr geholfen. Ich fühlte mich verstanden und habe viele Denkanstöße im Nachhinein erhalten. In besonders schwierigen bisherigen und gegenwärtigen Lebenssituationen konnte ich mich stets am ihn wenden. So hat er mir auch schon einmal einen "Spiegel" vorgehalten, um mich den besseren Weg verstehen selbst erkennen zu lassen, dabei verhielt er sich immer außerordentlich emphatisch, vermittelte mir so mehr Selbstbewusstsein, so dass ich es gelernt habe, mich gerade in der Arbeitswelt, besser zu schützen und mich darin auch wieder wohl zu fühlen sowie auch eigene Bedürfnisse in anderen Lebensbereichen zuzulassen. Da ich über einen sehr langen Zeitraum seine geschützten Räume aufsuchen konnte, möchte ich mich auf diesem Wege ganz herzlich bedanken und ihm für seine Praxis weiterhin viel Erfolg wünschen. Dort fühlt man sich sicher und geborgen und hat stets auch einen Raum der Stille, wo man seine Ängste auch loswerden bzw. wo einem in einem Rahmen Lösungswege aufgezeigt werden.
Arbeiten muss man natürlich an sich selbst - ich habe sehr viel mitgenommen und würde jederzeit, sollte dies nötig sein, wieder seine Praxisräume aufsuchen.
Nicht zu vergessen in dieser schwierigen "Corona-Pandemie" sind die mit ihm auch prima gelaufenen Videokonferenzen.

Therapeut mit hohem Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Polea

Herr Dr. Kornbichler begleitet mich seit 10 Monaten durch meine schwierige Lebensphase. Nach unseren Besprechungen fühle ich mich deutlich wohler! Was vor der Besprechung noch eine "Sackgasse" war, wurde nach der Besprechung zu "Wege mit mehreren Möglichkeiten". Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Dankeschön Herr Dr. Kornbichler • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Polea

Ich darf mich glücklich schätzen eine Therapie bei und mit Dr. Kornbichler machen zu können.Auf Empfehlung einer Freundin kam ich auch relativ schnell zu einem Termin. Mit seiner ruhigen und empathischen Art, macht er es einem einfach sich zu öffnen und somit zu klärender Erkenntnis zu kommen. Durch seine Kompetenz und ganzheitliche Sicht auf die Dinge, steht er mir zur Seite und hilft mir so meinem Ziel der Gesundung näher zu kommen. Ich kann Dr. Kornbichler uneingeschränkt weiterempfehlen und sehe die Therapie als eine große Bereicherung in meinem Leben.

Sehr kompetenter,empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Polea

Bin völlig zu frieden, sehr freundlich, versetzt sich gut in Deine Lage, gibt sehr gute Tipps!
Kann ich nur weiterempfehlen!

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Polea

Ich erfuhr eine gute Betreuung und Behandlung in schwieriger Lebensphase. Ich fühlte mich sehr aufgehobenund gut betreut.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Polea

Kann Herrn Dr. Kornbichler voll und ganz empfehlen, super Arzt/Therapeut.

Super Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Polea

Vertrauensbasis genial, habe vorher noch nie solche Sitzungen gehabt. Bin sehr zufrieden, wie mit den Patienten umgegangen wird.

Ihr Phsychotherateut ihres Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Polea

Toll der Arzt und ich bin zufrieden .

Sehr nett der Arzt , wenn ich da bin geht's mir gut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Kornbichler
würde mir immer wieder eine Therapie beim Dr. Kornbichler machen.
Sehr empfehlenswert.

Ein sehr Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich war mit der Behandlung und dem Ergebnis zufrieden

kompetenter freundlicher Zeitgenosse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert