Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.
Irina Czertok

Irina Czertok

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Czertok

DankeFrau Czertok!

Mühlenstr. 1712247 Berlin

Videosprechstunden

Termin für Videosprechstunde bitte telefonisch vereinbaren.

Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie
Zwang
Zwang
Supervision
Supervision

ich, Irina Czertok, freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier möchte ich Ihnen meine Tätigkeit in meiner Praxis in Berlin Lankwitz vorstellen. Ich bin approbierte Psychotherapeutin mit dem Schwerpunkt auf Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie sowie anerkannte Supervisorin. In meiner Praxis erhalten Sie oder auch du die Gelegenheit, in einem geschützten Rahmen über die Lebensbereiche zu sprechen, die mit Belastungen verbunden sind. Ich sehe meine Aufgabe darin Kompetenzen entwickeln zu helfen, die benötigt werden, um selbstwirksam und verantwortungsvoll leben zu können. Mein Ziel ist es, dass nach der Behandlung oder Beratung zu einer Haltung der Gelassenheit und Stärke gefunden werden kann. Auf dem Weg dorthin begleite und unterstütze ich mit Techniken der Psychotherapie, des Coachings und der Supervision.

Möchten Sie meine Sprechstunde besuchen? Ich stehe Ihnen jederzeit für ein Erstgespräch zur Verfügung.

Ihre Irina Czertok

Über mich und meine Tätigkeit

Hochschulstudium

• 1994-1997 Psychologiestudium (TU Berlin)
  • 1989-1995 Lehramtsstudium (TU und UdK Berlin)

Weiterbildung und spezielle Qualifikationen

• 2013-2015 Fortbildung Traumatherapie (EMDR-Institut Deutschland)
  • 2011-2012 Fortbildung Entspannungsverfahren (IVT, Berlin)
  • 2010-2012 Ausbildung zur Supervisorin (bzfo/catania Berlin)
  • 2004-2009 Staatlich anerkannte Ausbildung zur Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin (IVT, Berlin)
  • 2003-2004 Fortbildung Integrative Lerntherapeutin (NLTeach-Center, Gerhard Jäger, Berlin)
  • 2000-2003 Ausbildung NLP Training und Coaching (ifapp, R.Giesen Berlin)

Aktuell

2020- Fortbildung Klinische Hypnose

Weiteres

Langjährige Tätigkeit in Lehre, Therapie und Supervision mit Einzelpersonen sowie Gruppen.
Eigene regelmäßige Teilnahme an Supervision und Intervision.

Psychotherapeutin Irina Czertok in Berlin

Sie leiden unter Depressionen, Ängsten oder einer Essstörung? Ich, Psychotherapeutin Irina Czertok, habe ein offenes Ohr für Sie, wenn Sie Ihre Probleme angehen und gemeinsam mit mir lösen möchten. Mein besonderer Schwerpunkt liegt auf der Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie. Zudem biete ich Paar- und Einzeltherapie an. Auf jameda erfahren Sie mehr über meine Arbeit, um sich vorab ein Bild meiner Psychotherapie-Praxis in der Mühlenstr. 17 in Berlin machen zu können.

• Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie

• Einzeltherapie

• Paartherapie

• Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie

• Einzeltherapie

• Paartherapie

Psychotherapeutin Irina Czertok in Berlin

Hier finden Sie eine Auflistung der Leistungen, die ich in meiner Praxis in Berlin abdecke. Ich behandle als approbierte Psychotherapeutin, mit der Fachkunde: Verhaltenstherapie, unterschiedliche Krankheitsbilder wie z. B. Ängste, Phobien, Zwangsstörungen, Depressionen, Essstörungen und vieles mehr. Ich biete Ihnen Akutbehandlung in Notfällen und Krisen, Therapie für Paare, Beratung für Familien sowie Coaching und Supervision. Vor dem Beginn einer Therapie erhalten Sie die Gelegenheit, Ihre Fragen in einem ausführlichen Erstgespräch zu stellen. Erste Auskünfte erhalten Sie auf dieser Seite:

• Entspannungsverfahren

Engagement

Diskretion

16.07.2019

Sehr gute Therapeutin

Frau Czertok hat unsere Tochter und uns in einer schweren Zeit hilfreich unterstützt. Sie hat schnell eine vertrauensvolle Beziehung zu uns aufgebaut. Wir fühlen uns gut aufgehoben und aufgeklärt. Fortschritte in der Therapie sind erkennbar und verbessern das Familienklima.

18.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlsame Therapeutin

Meine Tochter fühlt sich bei Frau Czertok sehr wohl und gut aufgehoben. Sie schafft es auf beeindruckende Weise, eine gute Vertrauensbasis zum Kind aufzubauen.

Frau Czertok berät aber auch mich als Mutter sehr kompetent und realitätsnah. Frau Czertoks gerade und klare Art bringen in jedem Gespräche neue Perspektiven und Hinweise zur Unterstützung meiner Tochter und unserer Beziehung zueinander.

Auch meine Tochter hat dank ihr eine großartige Entwicklung genommen, für die ich ihr sehr dankbar bin, und die meiner Tochter für ihr Leben hilfreich sein wird.

Die Praxisräume sind hell und freundlich eingerichtet und mit vielen kindgerechten Anreizen ausgestattet.

15.04.2017

Sehr zufrieden

Frau Czertok ist eine sehr kompetente, freundliche und engagierte Psychotherapeutin.

Sie hat uns durch eine unglaublich schwere Zeit begleitet und unserer Tochter beeindruckend geholfen.

Wir können Frau Czertok uneingeschränkt weiterempfehlen.

07.10.2016

Sehr kompetent und einfühlsam

Frau Czertok ist sehr klar, sachlich und vor allem realitätsnah, was man leider nicht von allen Psychologen sagen kann. Die Chemie stimmt und man fühlt sich sehr gut betreut.

30.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich und professionell!

Frau Czertok hat unserem Sohn sehr einfühlsam und professionell geholfen, seine Schwierigkeiten im sozialen Umgang mit anderen zu überwinden. Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen konnten seine Ängste abgebaut und das innere Gleichgewicht wieder hergestellt werden.

Auch wir als Eltern wurden gut betreut und beraten. Ich kann Frau Czertok ohne Bedenken weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin