Praxis Caroline Scheid Kinder- und Jugendpsychotherapeutin
Brunowstr. 56, Berlin

Caroline Scheid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Caroline Scheid?

Standort: Praxis Caroline Scheid Kinder- und Jugendpsychotherapeutin

Ich hab mich immer sehr wohl und verstanden gefühlt. Frau Scheid ist wirklich so eine liebe, einfühlsame Therapeutin, die sehr viele Tipps und Vorschläge in schwierigen Situationen gibt und sich die größte Mühe gibt. Sie konnte sich auch nach langer Zeit an die kleinsten Details aus meinem Leben erinnern und hat immer nachgefragt, wie bestimmte Sachen laufen und mir mit verschiedenen Methoden sehr geholfen. Außerdem sagt sie nach jeder Stunde Aufmunterndes und Ermutigendes, sehr empfehlenswert!

Super freundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Caroline Scheid Kinder- und Jugendpsychotherapeutin

Frau Scheid ist eine liebevolle und kompetente Therapeutin. Sie hat mir sehr geholfen und ich bin ihr überaus dankbar für ihre Unterstützung!
Ich kann jedem mit gutem Gewissen Frau Scheid als Therapeutin empfehlen.

Beste Therapeutin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Caroline Scheid Kinder- und Jugendpsychotherapeutin

Frau Scheid ist eine super liebe und kompetente Therapeutin. Ich bin immer gerne zu ihr gegangen, da ich mich verstanden, aufgehoben und gut betreut gefühlt habe. Ich bin überglücklich, dass ich mich dazu entschieden habe, eine Therapie bei Frau Scheid anzufangen, da wir viele tolle Gespräche geführt haben, die mich in jeglicher Sicht weiter gebracht haben. Ich würde sie an jeden weiter empfehlen der eine tolle Psychologin sucht.

Sehr herzliche und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Caroline Scheid Kinder- und Jugendpsychotherapeutin

Ich war mehrere Jahre bei Frau Scheid in Behandlung und habe mit ihrer kompetenten Hilfe Fortschritte erzielen können. Nachdem ich umziehen musste und an eine inkompetente Therapeutin geraten bin, bei welcher sich mein Zustand wieder verschlechterte, nahm ich Kontakt zu Frau Scheid auf. Sie war so freundlich und engagiert mich übergangsweise wieder aufzunehmen, bis ich in meiner neuen Heimat einen neuen Therapieplatz bekommen hatte. Dafür bin ich unendlich dankbar! Ich kann sie nur empfehlen.

Sehr freundliche und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Caroline Scheid Kinder- und Jugendpsychotherapeutin

Immer für mich da gewesen und konnte mir viele hilfreiche Tipps mit auf den Weg geben. Habe mich durch ihre Hilfe sehr viel weiter entwickelt. Danke dafür.!

Liebe und herzliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Caroline Scheid Kinder- und Jugendpsychotherapeutin

Ich war sehr viele Jahre bei ihr in Behandlung und ich kann einfach nur sagen, dass ich mich immer gut aufgehoben gefühlt habe. Sie war immer sehr freundlich, man kann super mit ihr reden und wird ernst genommen. Würde ich jedem auf jedenfall weiter empfehlen, wenn man eine gute Psychologin sucht.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Caroline Scheid Kinder- und Jugendpsychotherapeutin

Ich war aufgrund verschiedenster Probleme eine lange Zeit über bei Frau Scheid in der Therapie. Jetzt wo ich diese abgeschlossen habe kann ich nur sagen, dass ich unglaublich glücklich bin bei ihr in der Therapie gewesen zu sein. Frau Scheid war offen für all meine Probleme und schaffte es mich aus einem sehr tiefen Loch herauszuholen. Für mich fällt der Abschied sehr schwer da sie nicht nur eine wundervolle Therapeutin ist, sondern auch ein herzensguter Mensch! Einfach nur zu empfehlen!

Für mich die beste Therapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Caroline Scheid Kinder- und Jugendpsychotherapeutin

Ich war seit 2011 bei Frau Scheid in Behandlung und muss ehrlich sagen sie ist eine super Psychotherapeutin. Sie hört einem intensiv zu und gibt einem das Gefühl nicht alleine mit seinen Problemen zu sein. Ohne sie wäre ich bestimmt nicht so weit gekommen. Sie hat mir in allen Lebenslangen super beigestanden und mir geholfen wo es nur ging. Jedem Elternteil da draußen würde ich Frau Scheid weiter empfehlen. Sie hat aus mir eine starke und Selbstbewusste Person gemacht.

Die beste Psychotherapeutin in Berlin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Caroline Scheid Kinder- und Jugendpsychotherapeutin

Wie waren vor einigen Jahren mit meiner Tochter bei ihr ,sie ist sehr beliebt ,es dauerte etwas wegen dem ersten Termin aber es war von der Wartezeit her noch okay ,sie hat meiner Tochter sehr gut geholfen meine Tochter ist gerne hin gegangen und ich konnte sehr gut mit ihr reden sie hat unsere Tochter zu einer selbstbewußten starken Person gemacht und dafür bin ich ihr heute noch sehr sehr dankbar!!!!!!!

Absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben