Praxis

Praxis Christiane Matting Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Warmensteinacher Str. 59, Bezirk Neukölln, Berlin

Dipl.-Päd. Christiane Matting bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
13:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 895..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Christiane Matting Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Nach Trennung wurde unserem Kind gut geholfen. Wir haben viele nützliche Tips für den Umgang bekommen. Unserem Kind hat die Therapie gut getan. Wir würden jederzeit wieder dort Hilfe suchen.

Guter Therapieerfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christiane Matting Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich kann Frau Matting sehr empfehlen. Ich habe mich immer ernstgenommen gefühlt. Sie hat mir in vielen verschiedenen Lebenssituationen geholfen.

Freundliche und Kompetente Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christiane Matting Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich habe mich immer sehr wohl bei Frau Matting gefühlt. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und mir wertvolle Tipps gegeben. Auch hat sie mich relativ schnell als neue Patientin ohne Probleme aufgenommen. Die Therapie verlief sehr erfolgreich, da meine Zwangsstörungen so viel besser geworden sind und teilweise sogar ganz weg sind, was ich nie gedacht hätte. Daher kann ich Sie wirklich jedem ans Herz legen.

Voller Erfolg! Sehr freundliche, kompetente und einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christiane Matting Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Die Therapeutin ist einfühlsam auf meinen Sohn eingegangen. Die Elternberatung hat uns gut geholfen.

Sehr zufrieden mit der Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen