Dr. phil. Thomas Högl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Thomas Högl Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut
Kienitzer Str. 110, Bezirk Neukölln, Berlin

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Thomas Högl Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Wir haben Dr. Högl als einen sehr kompetenten, ruhigen und besonnenen Therapeuten kennengelernt. Er hat meinem Sohn vom ersten Moment an geholfen und sich sehr um ihn bemüht. Dr. Högl hat zur Verifizierung seiner Diagnose zusätzliche Fachärzte hinzugezogen. Dies unterstreicht unseren Eindruck eines besonnenen Therapeuten, der sich nicht nur auf sein eigenes Urteilsvermögen verlässt. Das ist aus unserer Sicht bei psychischen Erkrankungen besonders wichtig. Mein Sohn hat sich bei Dr. Högl immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Er konnte mit ihm offen und ehrlich sprechen und fühlte sich in der Praxis sicher. Dr. Högl hat uns durch eine schwere Zeit geholfen und wir alle sind ihm für sein besonderes Engagement sehr dankbar.

Sehr besonnener und kompetenter Therapeut mit hohem Engagement • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thomas Högl Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

"Ich wurde auf die Praxis von Herrn Dr. Högl über ein das Praxisschild an der Hausfassade aufmerksam. Da wir schon lange auf der Suche nach einem Therapieplatz für unsere Tochter waren, meldete ich mich kurzentschlossen und war überrascht eine prompte Antwort und einen Termin zum Erstgespräch zu bekommen. Meine Tochter fühlte sich sofort wohl und auch mein Partner und ich hatten ein sehr gutes Gefühl. Wir danken Herrn Högl herzlich für seine Unterstützung und sein unglaubliches Engagement.“

volle Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Högl Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Herr Dr. Högl unterstützt unser Kind und uns als Familie seit Monaten in einer schwierigen, für alle sehr belastenden Zeit. Durch seine besonnene, aufrichtige Zugewandtheit und Fachkompetenz ist er in der Lage sowohl Pubertierenden als auch verzweifelte Eltern zu vermitteln, dass man jede Krise meistern kann. Unserem Kind sind die Termine bei ihm feste Ankerpunkte und wir wissen, dass nach jedem Gespräch wieder ein kleines Stück geschafft wurde. Wir empfehlen Herrn Dr. Högl vorbehaltslos.

Ruhiger, verständnisvoller und kompetenter Kinder- und Jugendtherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thomas Högl Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Mich hat die Therapie viel weiter gebracht. Ich kann Herrn Högl als sehr verständnisvollen und fachlich kompetenten Therapeuten klar empfehlen :)

Sehr verständnisvoll und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thomas Högl Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Herr Högl war sehr engagiert und auch viel in Kontakt mit uns Eltern und der Lehrerin unseres Sohnes. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und können jetzt nach knapp einem Jahr eine klare Empfehlung aussprechen :)

Erfolgreiche Therapie • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Högl Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Habe mich von Anfang an verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Herr Högl geht sehr strukturiert vor und man hat immer das Gefühl, er weiß was er tut. Dabei vermittelt er viel Sicherheit. Grade das hat es mir in der Anfangszeit der Therapie leicht gemacht mich zu öffnen.

Vermittelt viel Sicherheit und Struktur • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Högl Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Für mich war es die bisher beste Therapie (von meinen insgesamt 3 verschiedenen).
Bei Ihnen fühlt man sich schnell aufgenommen, man hat schnell das Gefühl, dass man Ihnen vertrauen kann und dass sie wirklich am Patienten interessiert sind. Ich fand besonders hilfreich, dass wir immer zusammen analysiert haben was ich gedacht oder gefühlt habe und ich so die Chance hatte, meine eigenen Gedanken und Gefühle nachzuvollziehen. Insgesamt geht es mir jetzt deutlich besser als vor der Therapie.

Habe mich sehr verstanden und wohlgefühlt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thomas Högl Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Kompetenter und professioneller Therapeut, der uns innerhalb kürzester Zeit weitergeholfen hat.

Kompetenter und sehr engagierter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben