Susana Beneke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Susana Beneke?

Standort: Praxis Susana Beneke Kinder- und Jugendpsychotherpeutin Andere

Susana Beneke ist für mich eine unglaublich tolle Therapeutin. Sie hat mir sehr geholfen und die Therapie war für mich sehr wertvoll. Ich konnte Traumata verarbeiten und kann mich selbst viel besser Verstehen. Bei Problemen in der Familie, meiner Depression und auch bei stationären Klinikaufenthalten war sie für mich eine große Unterstützung. Sie war für mich da und hat auch meine Eltern in die Therapie integriert. Die Therapie bei ihr ist zwar schon etwas her, aber noch heute profitiere ich sehr davon. Ich kann in meinem heutigen Alltag viel besser mit Problemen umgehen, ich kann mich und meine Gefühle verstehen und komme auch mit meinen Eltern besser klar. Sie ist die beste Therapeutin, die ich als Jugendliche hätte finden können. Sie hat mich meine ganze Jugend lang begleitet und ich bin unglaublich froh, dass ich bei ihr in Therapie war.

Standort: Praxis Susana Beneke Kinder- und Jugendpsychotherpeutin

Beste Therapeutin, die man haben kann. Ich hab in der Therapie sehr vieles gelernt, was mir im heutigen Leben eine große Hilfe ist. Das Vertrauen zu ihr war immer da und ich konnte über jedes Problem mit ihr sprechen.

Tolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susana Beneke Kinder- und Jugendpsychotherpeutin

Wir sind sehr froh, dass wir Frau Beneke für die Behandlung unserer Tochter gefunden haben. Sie hat sich viel Zeit für den Aufbau eines Vertrauensverhältnisses genommen und mit viel therapeutischem Geschick und Einfühlungsvermögen die Symptomatik analysiert. Mithilfe kreativer Methoden und vertrauensvollen Gesprächen wurde unser Kind motiviert, sich zu öffnen und im Laufe der Behandlung reduzierte sich das Symptomverhalten deutlich. Unserer Tochter geht es nachhaltig besser.
Vielen Dank!

Engagierte, sehr kompetente Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susana Beneke Kinder- und Jugendpsychotherpeutin

Man kann nur warne, beängstigend!

Beängstigend inkomptent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susana Beneke Kinder- und Jugendpsychotherpeutin

Unser "Fall" schien interessant, wir bekamen schnell einen Termin, waren dankbar – erwies sich jedoch durch wahrscheinlich unzureichendem Kenntnisstand über die Diagnose als sehr belastend für unser Kind. Das war definitiv nicht hilfreich. Wir empfanden die Methodik, die Kommunikation leider kompetenz- und grenzüberschreitend. Die etwas chaotische, vorwiegend administrative Herangehensweise können wir leider nur bestätigen.

Leider nicht hilfreich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susana Beneke Kinder- und Jugendpsychotherpeutin

Wir waren mit unserem 11 jährigem Sohn in 1,5 Jahre in Behandlung und haben uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Elterngespräche haben uns sehr geholfen unseren Sohn in seiner Therapie zu unterstützen. Wir haben uns als Eltern von Frau Beneke dabei immer ernstgenommen und gewertschätzt gefühlt. Unser Sohn hat sehr von den Stunden profitiert.Er hat sich gut entwickelt und wir hatten das Gefühl ihn in guten Händen zu wissen.

Gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susana Beneke Kinder- und Jugendpsychotherpeutin

Wir fühlten uns gut aufgehoben und Frau Beneke konnte uns in unser schwierigen Situation sehr gut helfen.

Hilfreich, kompetent... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susana Beneke Kinder- und Jugendpsychotherpeutin

Frau Beneke konzertierte sich eher darauf, ihren Terminkalender voll zu kriegen als uns zu helfen. Sehr chaotisch wirkende Frau. Sie konnte nicht akzeptieren, dass sie unseres Vertrauen nicht geweckt hat und dass wir uns gegen einer Therapie bei ihr entschlossen haben.

Vorsicht, sehr inkompetente Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert