Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

M.Sc. Nunheim

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

Stresemannstr. 4010963 Berlin
Sind Sie M.Sc. Anke Nunheim?

Videosprechstunde

M.Sc. Nunheim bietet Ihnen Videosprechstunden an. Viele Terminarten können Sie einfach als Videosprechstunde abhalten.
Die Videosprechstunde ist ein Service von patientus.
ist ein jameda Unternehmen

Engagement

Diskretion

22.12.2020
OHNE
NOTE

Eine gute Gelegenheit für die persönliche Entwicklung

Ich habe eine dreijährige Therapie bei Frau Dr. Nunheim abgeschlossen und habe mich in der ganzen Zeit sehr gut verstanden und an den richtigen Stellen hinterfragt gefühlt. Sie hat eine sehr entspannte Atmosphäre geschaffen, in der ich mich unterstützt und frei gefühlt habe mich weiterzuentwickeln. Sie kann sich wie nicht jeder Therapeut zurücknehmen, was die Findung von eigenen Lösungen unglaublich unterstützt. Ich habe in der ganzen Zeit sehr viel über mich gelernt und konnte viele neue Werkze

23.11.2020 • Alter: 30 bis 50

Große Hilfe bei der Bewältigung meiner Essstörung

Frau Nunheim begegnete mir als aufgeschlossene, sympathische Therapeutin, die stets auf Augenhöhe kommunizierte. Sie begleitete mich für ca. 1,5 Jahre bei der Bewältigung einer Essstörung. Gemeinsam arbeiteten wir uns strukturiert durch die zugrundeliegenden Themen. Wir nutzten dabei unterschiedlichste Tools und Methodiken, die mir auch heute einen großen Mehrwert im Alltag bieten.

Ich würde die Therapiezeit als sehr bereichernd beschreiben. Frau Nunheim kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen und würde sie auch erneut aufsuchen, sollte Bedarf bestehen.

18.09.2020

Ich bin nach wie vor absolut begeistert! :)

Schon bei meinem ersten Besuch in der Praxis habe ich mich absolut wohlgefühlt. Frau Nunheim ist eine sehr empathische und überaus freundliche Therapeutin, die ich nur wärmstens weiterempfehlen kann. Die Kommunikation war durchweg einfach und auch bei kurzfristigen Problemen haben wir jederzeit eine Lösung gefunden. Sie war eine große Stütze für mich in den letzten zwei Jahren und ich habe die Therapie mit einem lachenden und einem weinenden Auge abgeschlossen. Wann immer ich wieder an einen Punkt komme, an dem ich selbst nicht weiter weiß, werde ich mich erneut in Behandlung bei Frau Nunheim begeben! Eine großartige Leistung! Absolute Weiterempfehlung :-)

19.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Individuelle und feinfühlige Behandlung

Ich fühle mich bei Frau Nunheim rundum sehr gut aufgehoben, um mich meinen schwierigen Situationen im Alltag zu stellen. Frau Nunheim gibt mir Hilfsmittel an die Hand, die für mich richtig und individuell abgestimmt sind. In unseren Sitzungen führt Sie mich durch verschiedene therapeutische Ansätze und erklärt alles einfach und verständlich. Jede Sitzung gestalten wir gemeinsam individuell und nach meinen Bedürfnissen, was mich in der Zeit beschäftigt. Auch die Terminfindung gestaltet sich sehr flexibel mit Frau Nunheim, sodass ich meine Behandlungen auch in meinen Alltag integrieren kann. Ich bin überaus zufrieden mit der Behandlungs- und Vorgehensweise von Frau Nunheim und empfehle Sie hiermit aus diesen Gründen gerne weiter.

18.05.2019

Absolute Empfehlung

In Frau Nunheim habe ich die richtige Therapeutin gefunden. Kompetent und freundlich, sorgsam und immer auf Augenhöhe hat Sie mich durch die Sitzungen begleitet.

Mein Therapieziel habe ich erreicht und die Inhalte sind so sicher erlernt, dass ich mich auch nach Abschluss der Therapie über stabile, deutlich gesteigerte Lebensqualität freuen kann.

Profilaufrufe875
Letzte Aktualisierung22.04.2020