Lützowstr. 23, Kreuzberg, Berlin

50 Minuten Erstgespräch

ab 131 €

ab 131 €

Praxis Ninja Kattenbeck Psycholog. Psychotherapeutin

50 Minuten Psychotherapie (Folgetermin)

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich M.Sc. Ninja Kattenbeck freue mich dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier möchte ich Ihnen mei...

Ich M.Sc. Ninja Kattenbeck begleite und unterstütze Sie als Psychologische Psychotherapeutin gerne dabei sich selbst mit Offenheit und Neugierde nä...

Falls Sie unter einer psychischen oder psychosomatischen Erkrankung leiden möchte ich M.Sc. Ninja Kattenbeck Sie dazu ermutigen sich nicht zurückzu...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Ninja Kattenbeck Psycholog. Psychotherapeutin Psychotherapie (Folgetermin)

Frau Kattenbeck ist eine sehr herzliche und einfühlsame Therapeutin. Ich habe mich bei ihr sofort gut aufgehoben und wohl gefühlt. Sie hat immer gute Ideen und Strategien parat wenn ich selbst nicht weiter wusste. Heute schließe ich meine Therapie bei ihr ab und nehme was ich bei ihr gelernt habe für mein Leben mit.
Vielen Dank an Sie Frau Kattenbeck!

Ich finde Frau Kattenbeck sehr einfühlsam, geht auf mich und meine Bedürfnisse ein ist dabei flexibel mit ihren Behandlungsideen und auch sehr ehrlich. Sie hat mir schon sehr geholfen und ich fühle mich bei ihr in der Behandlung sehr gut aufgehoben. Vielen Dank dafür.