Praxis Dr. Harald Uhlendorff Psycholog. Psychotherapeut
Marheinekeplatz 4, Kreuzberg, Berlin

Prof. Dr. phil. Harald Uhlendorff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. phil. Harald Uhlendorff?

Standort: Praxis Dr. Harald Uhlendorff Psycholog. Psychotherapeut

Herr Prof. Dr. Uhlendorff ist ein freundlicher und empathischer Mann, der ohne Zweifel über ein fundiertes fachliches Wissen und Können verfügt. Er hat mich in einer schwierigen Zeit verlässlich begleitet, mir geholfen, Probleme erfolgreich anzugehen und hat meine Selbsthilfekräfte nachhaltig gestärkt. Dafür danke ich ihm sehr!

Standort: Praxis Dr. Harald Uhlendorff Psycholog. Psychotherapeut

Ich war zweieinhalb Jahre bei Herrn Prof. Uhlendorff in verhaltenstherapeutischer Behandlung. Herr Uhlendorff hat mich aus einer ernsten Beziehungskrise erfolgreich herausgeführt und mich dann in meinem Übergang von intensivem Berufsleben zum sogenannten Ruhestand so begleitet, dass ich diesen umfassenden Veränderungsprozess jetzt gut bewältigt habe. Herr Uhlendorff ist sehr emphatisch und vor allem ein sympathischer angenehmer Mensch, was für eine wirkungsvolle Therapie sehr wichtig ist. Ich bin Ihnen, Herr Uhlendorff, sehr dankbar für Ihre Therapie und Beratung und möchte Sie gerne weiterempfehlen.

Sehr professionell, bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Harald Uhlendorff Psycholog. Psychotherapeut

Ich möchte gerne diese Platform nutzen um mich herzlich bei Herr Prof. Uhlendorf zu bedanken. Ich war sehr sehr zufrieden mit der Behandlung und hat mich gut aufgehoben gefühlt. Ich war in einer verhaltenstherapeutischer Behandlung und fand sein Art und Weise wie er mit jeder Sitzung umgegangen ist, sehr angenehm und professionell. Ich möchte ihm gerne weiterempfehlen und mich für seine empathischer, sympathischer und professionelle Arbeit bedanken.

Professioneller Arbeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Harald Uhlendorff Psycholog. Psychotherapeut

Ich möchte auch noch einmal auf diesem Wege kurz die Gelegenheit nutzen, mich für die stets freundliche, kompetente und vertrauensvolle Betreuung durch Herrn Prof. Uhlendorff, zu bedanken. Ich war anlässlich einer Panikstörung bei ihm in verhaltenstherapeutischer Behandlung und habe in all den Sitzungen, seine ruhige und empathische Art sehr geschätzt. Positiv aufgefallen ist mir insbesondere auch das ausgewogene Verhältnis zwischen der Vermittlung fundierten Fachwissens sowie den darauf aufbauenden methodischen Übungen. Dadurch war für mich sowohl eine objektive Auseinandersetzung auf theoretischer Grundlage zu Beginn jeder Sitzung, als auch eine unmittelbar folgende Anwendung von Praktiken im Anschluss, möglich. Ich fühlte mich trotz der teils schwierigen und anstrengenden Begleiterscheinungen die eine Therapie nun einmal mit sich bringt, immer sehr wohl und gut aufgehoben. Ich wünsche ihm beruflich weiterhin so viel Erfolg und möchte hiermit eine persönliche Empfehlung aussprechen.

Hoch zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert