Praxis Rebecca Lee Psycholog.Psychotherapeutin
Haubachstr. 24, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Rebecca Lee bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Rebecca Lee Psycholog.Psychotherapeutin Andere

Ich bin sehr dankbar eine so kompetente und empathische Therapeutin gefunden zu haben. Ich konnte mich zum ersten Mal richtig öffnen und an meinen Baustellen arbeiten. Ihre Denkansätze und Tpps sind wirklich Gold wert!

Standort: Praxis Rebecca Lee Psycholog.Psychotherapeutin

Ich bin seit knapp 2 Jahren bei Frau Lee in Therapie und kann sie nur weiterempfehlen. Sie ist sehr empathisch, zuverlässig und hat mir mit intelligenten Lösungsansätzen geholfen. Es gibt immer wieder Momente, in denen ich Probleme habe, aber ich kann heute viel besser damit umgehen durch Frau Lee. Ich bin sehr froh, dass ich sie als Therapeutin gefunden habe und kann sie nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Hat mir sehr geholfen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Rebecca Lee Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Lee ist extrem kompetent im Bereich Borderlinestörung. Sie konnte sich sehr gut in meine Problematiken einfühlen, mir aber auch durch kritisches, jedoch nicht verurteilendes Nachfragen weiterhelfen. Sie hat mir geholfen Lösungen zu finden und mich ermutigt diese auch auszuprobieren. Ich habe mich durch die Zusammenarbeit besser kennengelernt und besser verstanden. Alles in allem eine top Erfahrung, die ich gerne weiterempfehle.

Tolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rebecca Lee Psycholog.Psychotherapeutin

Ich war bei Frau Lee 2 Jahre in Behandlung. Nachdem ich viele negative Erfahrungen mit Therapeuten gemacht habe, hatte ich bei Frau Lee endlich das Gefühl verstanden und völlig wertfrei behandelt zu werden. Frau Lee trat mir stets empathisch gegenüber. Mit ihrer Hilfe konnte ich endlich meine Ängste überwinden und führe nun ein völlig selbstbestimmtes Leben.

Sehr empathische Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rebecca Lee Psycholog.Psychotherapeutin

Ich hatte es mehrere Jahre mit Frau Lee zu tun. Dabei kam es mehrfach dazu wie sich Frau Lee bei schwierigen Themen total emotionslos und unvorsichtig verhalten hat, so dass es mir hinterher tagelang sehr schlecht ging und es auch viele Tränen gab. Nachdem ich es später ansprach, reagierte sie vorwurfsvoll oder aggressiv. Am Ende gab es heftige Aggressionen, so dass es im Streit auseinander ging

Rebecca Lee

Diese Erfahrung tut mir sehr leid für Sie. Ich hätte mir gewünscht, dass Sie das während der Therapie ansprechen, damit wir gemeinsam daran arbeiten können. Trotzdem wünsche ich Ihnen für die Zukunft alles Gute

Keine guten Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rebecca Lee Psycholog.Psychotherapeutin

Nachdem ich jahrzehntelang insgesamt 4 Therapien durchlaufen hatte, ich als austherapiert galt und mich noch lange nicht so fühlte, machte ich einen letzten Versuch bei Frau Lee.
Sie war die erste, die meine Problematik und deren kausalen Zusammenhänge verstand und mich mit einem Höchstmaß an Empathie und Geduld dahin führte bzw. zeigte, dass es einen Ausweg gibt.
Dafür bin ihr wirklich sehr dankbar.
Borderline Erkrankungen sind vielschichtig und nicht immer leicht zu diagnostizieren. Ich hatte auch anfangs nur die Vermutung. Besonders da ist eine gut ausgebildete, engagierte und ausdauernde Therapeut(in) gefragt. Ich möchte es kurz halten. Hast du den Verdacht an Borderline erkrankt zu sein, ruf sie an und mache eine Termin, du wirst es nicht bereuen.

Expertin für Borderline-Syndrom • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rebecca Lee Psycholog.Psychotherapeutin

Ich war seit fast 2 Jahren bei in Therapie und bin insgesamt sehr zufrieden gewesen. Sie ist eine sehr einfühlsame und verständnissvolle Therapeutin und arbeitet immer sehr lösungsorientiert.

Rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Rebecca Lee Psycholog.Psychotherapeutin

Ich habe nach mehreren Jahren meine Therapie aufgrund einer Borderline Persönlichkeitsstörung bei Frau Lee beendet und kann nur sagen, dass sie mir wirklich geholfen hat.

Frau Lee ist engagiert und warmherzig, aber auch direkt und konfrontativ, sie hat mich ernst genommen, ist mir immer
auf Augenhöhe begegnet und wir konnten auch zusammen lachen. Fachlich ist sie sehr kompetent. Ich habe einiges gelernt, was mir mein Leben leichter macht.

Danke nochmals

kompetente und einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rebecca Lee Psycholog.Psychotherapeutin

Als ich bei Frau Lee mit der Behandlung angefangen habe, hatte ich kaum die Hoffnung, dass mir doch noch jemand aus meiner psychischen Misere helfen kann. Ich bin sehr froh, dass ich nun eine Therapeutin gefunden habe, die mir mit ihrer kompetenten und einfühlsamen das Gegenteil beweisen konnte. Frau Lee schafft es mit ihrer intelligenten und humorvollen Art eine sehr lockere, vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen, bei der es leicht fällt, die eigene Persönlichkeit zu entdecken, zu erkennen und als diese zu handeln. Sie geht sehr individuell auf einen ein und ermöglicht es, eine Verbindung zur eigenen Seele herzustellen, eigene Wege auszuprobieren und zeigt neue Ansätze auf. Ich habe immer das Gefühl, dass ich auf Augenhöhe angesehen werde und kann diese Therapeutin aus wärmsten Händen weiterempfehlen.

Eine klasse Therapeutin, die ich jederzeit weiterempfehlen würde • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Rebecca Lee Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Lee hat mich auf meinem Weg sehr gut unterstützt und mir geht es nach der Zusammenarbeit mit ihr wirklich besser. Sie zeichnet sich aus durch eine tolle Mischung aus Einfühlungsvermögen/Empathie und der notwendigen therapeutischen Standhaftigkeit, hartnäckige Gedankenschleifen und vor allem auch negative Emotionen erfolgreich zu verarbeiten und hinter sich zu lassen.
Frau Lee ist sehr intelligent und entwickelt wirksame Lösungsansätze für komplizierte Themen, ist aber auch flexibel und immer offen für detaillierte Fragen. Sie arbeitet sehr konzentriert, zeigt viel Initiative und ist außerdem menschlich ausgesprochen freundlich.

Exzellente Psychotherapeutin, die wirklich helfen will • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben