Praxis Stefanie Hallmann Psychotherapeutin
Strelitzer Str. 41, Wedding, Berlin

Dipl.-Psych. Stefanie Hallmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Stefanie Hallmann?

Standort: Praxis Stefanie Hallmann Psychotherapeutin Andere

Ich habe mich bei Frau Hallmann sehr aufgehoben gefühlt und bin sehr dankbar für die Erkenntnisse, zu den ich während der Therapie gekommen bin. Ich habe bei ihr viel Raum gefunden, sei es, um einen verbalen Zugang zu meinen Emotionen aufzubauen und zu reflektieren, als auch um mal zu schweigen, nachzudenken und zu verarbeiten. Wir haben unterschiedliche Verfahren ausprobiert, bis wir bei denen geblieben sind, mit denen ich arbeiten konnte. Ich kann sie sehr weiterempfehlen!

Standort: Praxis Stefanie Hallmann Psychotherapeutin

Ich bin als Häufchen Elend zu ihr gekommen. Frau Hallmann hat mich in 2 Jahren wieder komplett aufgebaut.
"Der schwerste Weg zu sich selbst ist, wenn man seinen Weg verloren hat"

Schwer zufrieden und schweren Herzens habe ich meine Therapie bei ihr erfolgreich beendet.
Frau Hallmann hat geholfen mein Innerstes, was jahrelang brach lag und ich beinahe robotisch funktionierte, wieder hervorzuholen.
Es hat von Tag 1 an gepasst, ich habe sofort großes Vertrauen gespürt, sodass ich mich auf Sie und die Therapie optimal einlassen konnte. Das ist keine Lobhudelei, sondern meine unendliche Dankbarkeit dafür, dass ich mit ihrer Hilfe wieder die Person bin, zu dem ich vor der Therapie zurückkehren wollte.

Sie ist sehr engagiert und offen im Denken, empathisch und Mensch. Ich kam mir nie wie eine "Nummer in der Kartei" vor, ganz im Gegenteil. Sie ist eine Lichtgestalt in dem so oft rein kaufmännisch ausgerichteten Gesundheitssystem.

Ich wünsche Frau Hallmann für die Zukunft alles Gute und dass sie solch eine wundervolle Person bleibt.
Jederzeit würde ich Ihre Dienste wieder beanspruchen. - Dass es notwendig wird, hoffe ich nicht.

Allumfassend zufireden und wieder Ich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefanie Hallmann Psychotherapeutin

Nach über zwei Jahren habe ich meine Therapie bei Frau Hallmann beendet. Aus meiner Sicht ist sie eine sehr erfahrene, engagierte und gute Therapeutin, die ich mit besten Gewissen weiter empfehlen kann. So habe ich mich durchweg verstanden und gut aufgehoben gefühlt und Frau Hallmann hat, trotz vieler tagesaktueller Probleme, die ich besprechen wollte, nie den roten Faden verloren. Ich vertraue ihr und würde jeder Zeit auch selber wieder hin gehen, wenn nötig. Sie hat mir sehr geholfen.

Sehr gute Erfahrung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefanie Hallmann Psychotherapeutin

Nette und erfahrene Therapeutin. Ich empfand sie stets als kompetent und professionell und habe mich bei Frau Hallmann gut betreut gefühlt. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Absolut vertrauenswürdig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben