Praxis Jürgen Scheibner Tierarzt
Dörpfeldstr. 46, Adlershof, Berlin

Dipl.-Med. Vet. Jürgen Scheibner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Vet. Jürgen Scheibner?

Standort: Praxis Jürgen Scheibner Tierarzt Andere

Hr. Scheibner war auch zu unseren Tieren (Katzen, Wellensittich) sehr grob. Weder die Kosten gehen klar auf, noch hat irgendeine der Therapien bei unseren Haustieren angeschlagen. Wir haben unseren Kater dort verloren und unseren Wellensittich. Nun haben wir blöderweise, unsere kerngesunde Katze dort kastrieren lassen. Katastrophe! Die Wunde wurde nicht abgedeckt, der OP Body nur oberflächlich über den Hals gezogen, die Katze war noch halb in Narkose, der Body war sofort runter als die Kleine wach wurde. keinerlei Beratung, nur Frage / Antwort. Im Nachsorgetermin wurde nichts gegen den Narbenbruch (Naht aufgegangen, nach 1 Tag!)) getan aber ordentlich noch Chemie abgerechnet. Meine Katze liegt im Sterben. Alles hat sich infiziert! Ich bin in die TK gefahren u. liege jetzt bei 400 euro für eine Kastra. Nie wieder betrete ich diese Räume! Diese Praxis hat bei allem versagt was nicht Impfung oder Wurmkur heißt. 30 Jahre hin oder her.

Standort: Praxis Jürgen Scheibner Tierarzt

Wir wurden sowohl bei Krankheiten als auch bei Impfung & Vorsorge sehr gut beraten.
Mit jeder Behandlung unserer Tiere waren wir sehr zufrieden. Um auf andere Bewertungen einzugehen: Dr.Scheibner hat über 30 Jahre Berufserfahrung. Er weiß welches Tier er wie anfassen muss. Dabei ist er jedoch niemals grob! Er hat einfach Routine. Es wird alles für das Wohl des Patienten getan. Er ist Tierarzt, kein Seelsorger!!! Den Besitzern tritt er niemals unfreundlich, lediglich ehrlich entgegen.

Sehr Kompetenter und engagierter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Scheibner Tierarzt

Wir sind mit Herrn Scheibner sehr zufrieden. Gehen seit vielen Jahren mit unseren Katzen zu Herrn Scheibner. Meine damaligen Senioren-Katzen hat er achtsam und gut betreut. Als wir uns verabschieden mussten, hat er uns dabei liebevoll begleitet - kam bspw. extra Sonntag Abend in die Praxis.

Nun ist einige Zeit vergangen und wir haben wieder 2 Katzen aufgenommen. Sie sind beide etwas ängstlich. Herr Scheibner geht ruhig, verständnisvoll und achtsam mit Ihnen um.

wir sind sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Scheibner Tierarzt

Bin mit meiner trächtigen Hündin da gewesen zwecks Röntgen.
Angeblich konnte er noch nichts erkennen (41. Schwangerschaftstag)
Ich solle in 14 Tagen noch einmal kommen zum Röntgen...

SELBST ICH ALS NORMALO HABE DIE FRUCHTBLASEN DER WELPEN GESEHEN.

Es ist schon komisch das er NICHTS SIEHT, aber die Arzthelferin im gleichen Moment zu uns sagt , daß wir der Hündin jetzt Kraftfutter und Magerquark in Futter mischen sollen.

Bin dann zum qualifizierten TA gefahren...der hat sich scheckig gelac

In meinen Augen ein totaler Reinfall. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Scheibner Tierarzt

Wir haben zwei Katzen, mit denen wir regelmäßig dort sind, bspw wegen den jährlichen Impfungen. Sicherlich alles nicht billig, aber man kann sich ja den Arzt selbst aussuchen. @Frettchenbesitzer: Ob er nun vorher ansagt, dass er jetzt Fieber misst, spielt für die Messung keine Rolle... An alle, die keine Rechnug bekommen. Einfach mal danach fragen, dann bekommt man die! Wir werdn jedes Mal von ihm gefragt, ob wir eine wollen. Auch ist seine rustikale Art, also das evtl feste Zugreifen, für uns völlig okay. Is uns lieber, als ein Arzt der eher zimperlich ist. Andersrum gesagt, kenne keinen Hausarzt, der mich betätschelt, wenn ich seine medizinische Hilfe in Anspruch nehme. PS. Wir bekommen für unsere Katzen jedes Jahr postalisch eine Erinnerung, wenn die Impfung ansteht. Das wird sicherlich bei anderen auch so sein, aber es eine feine Sache.

zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Scheibner Tierarzt

diese Tierarztpraxis ist nicht zu empfehlen, die Behandlung ist nicht nachvollziehbar und kostet bei jedem weiteren Schritt sehr viel Geld >100 EUR, dem Tier geht es jedoch nicht besser, durch den Vergleich der Kosten unseres Stamm-Tierarztes (Beurteilung 1 in diesem Forum), der leider im Urlaub war, kann ich dies gut beurteilen

es geht nur ums Geld • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Scheibner Tierarzt

Wir sind sehr zufrieden mit der Tierarztpraxis Scheibner. Unsere Katze ist sehr scheu und ängstlich. Herr Scheibner nimmt sich viel Zeit und geht sehr liebevoll bei der Untersuchung vor. Die Wartezeiten sind o.k., mal kommt man sofort dran, mal muss man etwas warten. Sind jetzt schon seit über 13 Jahren Patienten.

Freundlich und liebevoller Umgang mit unserer Katze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Scheibner Tierarzt

Also war jetzt mehrfach da Freundlichkeit sieht anders aus und ich fühle mich bei dem Arzt nur abgezockt ! 2 min drin wegen einer Frage 13 Euro bin stinksauer und ist nicht das erstmal ! Such mir jetzt ein anderen Arzt

Abzocke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Scheibner Tierarzt

Dieser Tierarzt ist für Kleintiere z.b. Hasen, Hamster Meerschweinchen nicht zu empfehlen war mit meinem Meerschweinchen in Behandlung gewesen den dritten Termin habe ich abgesagt weil ich in diesen Arzt kein Vertrauen gefunden habe. Es gab nur wage vermuten was mein Tier hätte die Preise waren für kurze Besuche ohne richtige Kontrolle des Tieres zu hoch es gab keine Rechnung zu den einzelnen Behandlung keine Kostenaufstellung was mich beim zweiten Besuch erst richtig stutzig gemacht hat. Sehr enttäuschend schließlich sind Tiere/ Haustiere nette liebevolle Wegbegleiter im Leben eines Menschen und nicht irgendwelche Dekogegenstände die man sich in die Schrankwand stellt.

Unerfahrenheit bei Kleintieren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Scheibner Tierarzt

Ich war zur Vertretung mit meinem Frettchenrüden bei Dipl.-Med. Vet. Jürgen Scheibner, da unser kleiner am Vortag Fieber hatte. Der Umgang mit meinem Frettchen schien mir sehr grob und nicht einfühlsam, z. B. führte Herr Scheibner das Fieberthermometer sehr unsanft und ohne Vorwarnung ein, sodass unser Frettchen vor Schmerzen schrie. Auch die Frage ab welcher Temperatur man mit einem Frettchen zum Notdienst sollte, konnte nur vage beantwortet werden (ab 41°C kann man zum Notdienst gehen, später hieß es ab 39.5°C).
Zudem gibt es keine Rechnung oder irgendeinen Überblick aus dem die Behandlungskosten hervorgehen. NICHT EMPFEHLENSWERT!

KEINE AHNUNG VON FRETTCHEN!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben