Praxis Dr. Barbara Schreiber Tierärztin
Vetschauer Allee 52, Grünau, Berlin

Dr. Barbara Schreiber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Barbara Schreiber?

• Homöopathie

1 Bewertung

Standort: Praxis Dr. Barbara Schreiber Tierärztin

Ich tat mich schwer, einen neuen Tierarzt in meiner Umgebung zu suchen, denn 26 Jahre hatte ich ein Tierarzt meines Vertrauens, zu dem ich die Wegstrecke auf mich nahm. Allerdings für Notfälle war mir die Wegstrecke zu weit, so dass ich bei mir in der Nähe zu einer Tierarztpraxis ging. Dennoch wollte ich meine Tiere möglichst nur in einer "Hand" wissen und fand per Internet Frau Schreiber. Mit meinem Kater im Gepäck fuhr ich zu ihr hin und hatte gleich beim ersten Mal ein gutes Gefühl. Die Aufklärung über die Vorgehensweise fand ich super und mein Kater, murrte nur ein wenig als Fr. Schreiber ihm Blut abnahm. Meine zweite Katze musste zur Routinekontrolle. Alles super. Dann war da noch mein Hund. Und der landete auch in ihrer "Kartei".

Klasse Tierärztin!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben