Praxis Dr. Christian Koch Tierarzt
Lichtenrader Damm 39, Buckow, Berlin

Dr. Christian Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Christian Koch?

Standort: Praxis Dr. Christian Koch Tierarzt Andere

Wir mussten am 04.August unseren kleinen geliebten Hund Yogi gegen lassen. Dr. Koch und seine Mitarbeiterinnen waren alle sehr einfühlsam und haben sehr viel Trost gespendet .Wir waren lange 18 Jahre mit Yogi bei Dr. Koch in Behandlung und sind immer gut betreut worden. Vielen lieben Dank für Ihre Behandlungen, obwohl Yogi sehr selten Patient war.

Standort: Praxis Dr. Christian Koch Tierarzt

Wir gehen seit mehreren Jahren zu Dr. Koch, wenn eines unserer Meeries krank ist. Diesmal hatte er im Sommer ein Atherom festgestellt, welches noch nicht sehr groß war. Als es jetzt im September offen war bekamen wir kurzfristig einen OP-Termin, das Schweinchen hat die OP gut überstanden. Durch Corona muss man jetzt in der Praxis vorab einen Termin machen, in dringenden Fällen bekommt man aber auch schnell einen. Daher sind die Wartezeiten sehr kurz. Die Behandlung der Tiere geht zügig vonstatten, da Hr. Koch bis jetzt bei unseren Meeries auch immer sofort die richtige Diagnose hatte. Oft hat es geholfen, aber er hat auch schon Tiere von uns eingeschläfert, da ist er ehrlich und redet nicht drumherum, wenn es nötig ist. Von daher für Besitzer von Meeries eine klare Empfehlung.

Für Meeries der Beste! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Koch Tierarzt

Unsere Tiere (Meerschweinchen und Hund) sind beim Dr. Koch in den besten Händen. Auch wird dafür gesorgt, dass in der Pandemiezeit kein volles Wartezimmer vorhanden ist. Nimmt sich ausreichend Zeit die Lage zu erklären.

sehr gut versorgt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Koch Tierarzt

Dr. Koch hat unsere Katze vor dem Tod bewahrt. Mit seiner professionellen Einschätzung, Diagnostik und der darauffolgende Medikation, geht es unserer Micky wieder und sie darf noch bei uns bleiben. Das Ergebnis des Herzultraschalls war fast das Todesurteil unserer kleinen Maus. Schwerst Herzkrank, der ganze Brustkorb voller Wasser und ein kollabierter Lungenflügel. Dr Koch hat unsere Katze nicht aufgegeben und wir sind ihm so unendlich dankbar.
Dr. KOCH ist unser Tierarzt Nr.1

Beate Kitzing • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alptraum!

Hat mein Meeri aufgeschnitten wegen Blasensteinen. Umsonst: Es gab keine! Mit extremen Schmerzen nach Hause geschickt, anstatt zuzugeben (auf meine Frage), dass sofort einschlafen besser wäre. Musste zu Hause erlöst werden nach 1h qualvoller Schmerzen u Atmennot! >=(

Wer sein Tier liebt, macht einen riesigen Bogen um diese "Praxis"

Ultraschall wäre vorm Skalpell selbstverständlich gewesen! Das Gerät hat er ja angeblich. Nutzen wäre mal eine Maßnahme!

Ruhe in Frieden mein Schatz

Ich werde mir nie verzeihen mein geliebtes armes Böckchen diesem "Arzt" anvertraut zu haben >=,(

Ich werde nie mehr darüber hinweg kommen!

Seine Rechnung: 385 Eur

Absoluter Horror!!! Anwalt wird eingeschaltet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Koch Tierarzt

Bester Tierarzt. Bin durch einen Notfall hinkommen, bleibe da. Behandelt meine Tiere seit Jahren kompetent, einfühlsam und das ganze Team ist super freundlich. Kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen.

Bester Tierarzt weit und breit, super freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Koch Tierarzt

Ich bin ein Jahr lang mit meinem Hund wegen Durchfall zu Dr. Koch gegangen. Es wurde mehrmals eine Stuhlprobe untersucht und obwohl diese nicht in Ordnung war hat er mich beruhigt dass alles in Ordnung ist. Als es meinem Hund immer schlechter ging, bin ich zu einem anderen Tierazt gegangen. Dieser hat mich sofort an einen Spezialisten überwiesen. Die Blutuntersuchung und Ultraschall zeigten, daß mein Hund eine chronische Nieren-, Magen-, Darm- und Gebärmutterentzündung hat. Das Tier muß schon sehr lange schreckliche Schmerzen gehabt haben. Das hätte Dr. Koch auch merken müssen. Mein Hund wird nicht mehr richtig gesund werden, aber die derzeitige Behandlung und eine Operation hat ihm sehr geholfen und das Tier ist jetzt schmerzfrei.
Nun stellte sich auch noch heraus, dass mein Hund von Dr. Koch jedes Jahr geimpft wurde obwohl die Impfung mehrere Jahre gehalten hätte, auch wurden alle Medikamente mit dem doppelten Preis abgerechnet. Inzwischen habe ich festgestellt das andere Tierärzte das nicht machen.
Ich kann diesen Tierarzt wirklich keinem empfehlen, zumal ich ähnliche Geschichten auch schon von anderen gehört habe.

Dieser Tierarzt hat meinen Hund fast auf dem Gewissen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Koch Tierarzt

Ich bitte euch geht zu einem anderen Tierarzt !!
Dieser Arzt hat unser Hund auf den gewissen. Wir waren 2 Wochen bei ihm wegen unserm Hund immer hieß es, es ist nur ein Virus, aber seine Gesundheit besserte sich nicht. Dann sind wir zu einem anderen Arzt und der hat in nicht mal 5 min herausgefunden das mein Hund ein Fremdkörper im Magen hat sofort Not OP eingeleitet. Leider war der Fremdkörper zu lange drinne so das die OP auch nicht mehr geholfen hat. Sie sind eine Schande „dr.“ Koch!!!

Geht bitte nicht zu diesen Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Koch Tierarzt

Er hat meinem 13 jährigen Hund nach einem Schlaganfall wieder toll aufgepäppelt und vorallem hat er gleich erkannt das er einen Schlaganfall hatte, was unsere voriege Tieräztin nicht erkannt hatte, zum Glück hatten wir uns beim Arzt Koch eine 2 Meinung geholt und bleiben jetzt hier

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Koch Tierarzt

Erst habe ich nur gute Erfahrung machen können. Doch ging es meinem Kaninchen immer schlechter. Ich habe mich auf sein Fachwissen verlassen, ohne zu wissen, dass mein Kaninchen wegen dem falschen Medikament nun mit starken Nebenwirkungen kämpft. Er guckte nur kurz rüber und verschrieb immer das gleiche teure Medikament, ohne mal das Tier genauer zu untersuchen. Ich bin sehr enttäuscht und zugleich sauer, so im Stich gelassen worden zu sein. Ich hoffe nur der andere Arzt rettet mein Tier noch.

Leider sehr schlechte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben