Dr. med. vet. Karin Callsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Karin Callsen?

Standort: Dres.Karin Callsen und H.Weinhardt-Schütz

Ein freundliches Praxisteam, verlässliche Termine und erfahrene Tierärztinnen. Da auch die Preise nicht überhöht sind, rundum zu empfehlen. Würde jederzeit wieder hingehen. Hat meinem Kater super geholfen.

Fachlich sehr erfahren und umsichtige Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Karin Callsen und H.Weinhardt-Schütz

Haben inzwischen den 3. Hund in "die Hände" dieses Praxisteams gelegt und sind jedes Mal SEHR zufrieden,
was
a) die analytische Vorgehensweise der Ärztinnen (beide - inzwischen sind es wohl 3 Ärztinnen- sind zu loben), was das Suchen, Aufspüren und Behandeln von Krankheiten,
als auch
b) den einfühlsamen, eigentlich schon liebevollen Umgang mit Mensch und Tier betrifft.
Auch die Praxishelferinnen sind in ihrer freundlichen Art Vier- UND Zweibeinern gegenüber kaum zu überbieten!
Unsere jetzige Hündin ist zur Zeit sehr krank und keiner weiß so richtig, was los ist. Der Wechsel zu einer "hochmodernen" Praxis brachte uns nicht weiter (auch die wussten nicht zu helfen) und so sind wir wieder dort 'gelandet', wo wir uns (und unseren Hund) immer sehr aufgehoben fühlen.

Wir können dieses Praxisteam nur empfehlen!

Fachlich sehr kompetent und sensibel im Umgang mit Mensch und Tier • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,

wir waren letzte Woche Freitag bei Dr.Callsen, weil man Chinchilla sich gebissen hat und auch nicht mehr fressen wollte. Sie hat meinen Chinchilla auf Parasiten untersucht, die er gott sei Dank nicht hatte, gab Ihm eine Spritze gegen die Schmerzen und ein Antibiotika das wir Ihm zuhause geben sollten. Als wir dann zuhause waren gaben wir ihm das Antibiotika und konnten danach zusehen wie er immer schwecher wurde.Nachdem er nun auch 6 Stunden später nichts fressen wollte und wir uns immer mehr Sorgen machten gingen wir zu einem anderen Tierarzt...was passierte..er mußte ihn einschläfern. FAZIT: Wenn man von der Behandlung eines Chinchilla keine Ahnung hat sollte man die Behandlung ablehnen,denn das Antibiotika war NICHT gut für Ihn.

Keine Ahnung von Chinchillas • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Karin Callsen und H.Weinhardt-Schütz

Frau Dr. Callsen und Frau Dr. Weinert-Schütz haben unserem Hund auch in sehr kritischen Situationen hervorragend helfen können. Vielen Dank dafür!

Standort: Dres.Karin Callsen und H.Weinhardt-Schütz

Sehr nette Tierärztin. Nimmt sich Zeit und ist auch kompetent. Wir gehen schon seit ca. 30 Jahren mit unseren Katzen dorthin und sind sehr zufrieden, mit beiden Ärztinnen dieser Praxis.

Nette Tierärztin, empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Karin Callsen und H.Weinhardt-Schütz

Höfliche und freundliche Ansprache durch die Helferinnen. Gesprächs-Bereitschaft der Tierärztin bei Nachfagen. Zügige, aber nicht oberflächliche Behandlung der Tiere. Preise normal und korrekt. Tierärzte wirken kompetent und angenehm.

Freundlich, kompetent, Problem erkannt, Problem gebannt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben