7.348 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. vet.Petra Steffens

Tierärztin

030/3318012
Note
1,2
Note
1,2
Bewerten

Dr. Steffens

Tierärztin

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
10:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
10:00 – 12:00
18:00 – 20:00
Mi
10:00 – 12:00
Do
10:00 – 12:00
18:00 – 20:00
Fr
10:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Sa
10:00 – 12:00

Adresse

Weißenburger Str. 4513595 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. vet. Petra Steffens?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Steffens gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Tierärzte

in Berlin • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (50)

Gesamtnote

1,2
1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,8

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
42
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 06.02.2020
1,0

Tierärztin meines Vertrauens

Seit 2009 gehe ich mit meinen 3 Katzen zu Frau Dr. Steffens. Drei Mal musste ich andere Praxen aufsuchen, weil meine Katzen zu Notfällen außerhalb ihrer Sprechzeiten wurden. Das war jedes Mal ein Fehlschlag. Frau Dr. Steffens "bügelte" die Fehler der anderen Tierärzte und einer Tierklinik dann aus. Zuletzt bewahrte sie eine meiner Katzen vor einer großen OP, die wegen eines falsch diagnostizierten Mammakarzinoms gemacht werden sollte. Sie erkannte schnell, dass es nur eine Zyste war.

Bewertung vom 14.01.2020, Alter: über 50
1,0

Sehr zu empfehlendes einfühlsames und kompetentes Praxisteam

Wir sind in dieser Praxis seit annähernd 15 Jahren mit unseren Katzen - aktuell haben wir vier - in Behandlung und waren immer sehr zufrieden. Auf all unsere Fragen zu den verschiedensten Erkrankungen und zum Umgang mit besonderen Situationen haben wir ausführliche und auch bei traurigen Diagnosen sehr einfühlsame Beratung zur Entscheidung über die richtige Behandlung auf Augenhöhe bekommen. Eine unserer Katzen hat einen angeborenen Herzklappendefekt und Frau Dr. Steffens hat dies sofort diagnostiziert und uns zu einer Kardiologin vermittelt. Sie bekommt nun die richtigen Medikamente und es geht ihr damit seit über 3 Jahren wunderbar. Mit unseren Katzen ist das gesamte, im Übrigen sehr freundliche Praxisteam immer sehr vorsichtig und einfühlsam umgegangen, kurz: wir können diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!

Bewertung vom 08.12.2019
1,0

Behandlung von Jungkatze

Wir sind auf Grund einer Empfehlung zu Fr. Dr. Steffens und ihrem Team gekommen. Mit unserer Jungkatze sind wir seit dem ersten Tierarztbesuch bei ihr sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und versuchen den Stress bei der Katze aufs Minimalste zu reduzieren. Auch als jetzt die Kastration unserer Katze Anstand war die Beratung und Behandlung von Mensch und Tier sehr gut. Ich fühlte mich sehr gut verstanden, aufgehoben und beraten.

Ich kann Fr. Dr. Steffens nur empfehlen!

Bewertung vom 05.12.2019
1,0

Sehr kompetentes und freundliches Team

Beide Tierärztinnen sind sehr kompetent und engagiert in der Behandlung, immer freundlich und nehmen sich einfühlsam die Zeit für das Tier und weitere Fragen, die man selbst hat. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und mit einem vereinbarten Termin hat man keine großen Wartezeiten. Ich bin absolut zufrieden und kann die Tierarztpraxis Dr. Steffens nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 29.09.2019, Alter: unter 30
1,0

sehr empfehlenswert

Ich war früher schon bei anderen Tierärzten in Spandau, hier gefiel es mir mit Abstand am Besten. Das Team ist total freundlich und die beiden Ärztinnen sehr kompetent. Mein Hund war sehr krank und besonders gut fand ich, dass die Praxis sehr gut ausgestattet ist, sodass sofort Ultraschall gemacht werden konnte und Blut untersucht wurde. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und mir wurden alle Schritte einfühlsam erklärt. Ich kann diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen, hier wird nicht nur dem kanken Tier geholfen, sondern auch die Sorgen und Nöte des Besitzers ernst genommen. Seit Kurzem wohne ich nicht mehr in Berlin, werde der Praxis aber für Routineangelegenheiten treu bleiben, wenn ich die alte Heimat besuche.

Weitere Informationen

92%Weiterempfehlung
7.348Profilaufrufe
05.01.2011Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber