Praxis Dr.med.vet. Petra Steffens Tierärztin
Weißenburger Str. 45, Bezirk Spandau, Berlin

Dr. med. vet. Petra Steffens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Petra Steffens Tierärztin

Sie is eine sehr nette und kompetente Tierärztin
Immer schnell erreichbar und bin total zu frieden
Bin dort mit meinem Hund Und meinen 2 Kaninchen. Auch der Personal ist echt super immer wider gerne

Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Petra Steffens Tierärztin

Meine beiden Miezen werden seit Jahren extrem liebevoll und fachlich kompetent von Frau Dr. Steffens und ihrem Team betreut. Ich bekomme immer zeitnah einen Termin, meist am selben Tag, und musste noch nie lange im Wartezimmer sitzen. Das Wohl der Tiere steht hier auf jeden Fall an erster Stelle. Der Umgang mit den kleinen Patienten ist extrem liebevoll und fachlich äusserst kompetent. Hatte schon Erfahrungen mit mehreren Tierärzten und hier fühle ich mich am besten aufgehoben

Kompetente Tierärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Petra Steffens Tierärztin

Meiner Erfahrung nach eine exzellente Tierärztin! Frau Steffens hatte bisher immer die richtige Behandlung oder Beratung, die unserem Hund geholfen hat!

Exzellente Tierärtin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Petra Steffens Tierärztin

Nach eher schlechten Erfahrungen mit anderen Tierärzten fühlen wir uns bei Frau Dr. Steffens und ihrem Team endlich gut aufgehoben. Unsere 3 Hasen (Löwenköpfchen) werden hier bestens und mit viel Feingefühl versorgt. Obwohl wir inzwischen nach Nauen umgezogen sind, halten wir dieser Tierarztpraxis die Treue und nehmen gerne eine längere Anfahrt in Kauf.

Tierärztin unseres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Petra Steffens Tierärztin

Noch sehr kurzfristig am Freitag nach der Öffnungszeit einen Behandlungstermin für unseren Kater erhalten.
Sehr unkompliziert, kompetent und freundlich. Wir sind sehr begeistert!

Sehr kompetente Ärztin und freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Petra Steffens Tierärztin

Die Terminvereinbarung ist immer unproblematisch, im Notfall geht es auch sehr schnell. Frau Dr. Steffens und ihr Praxisteam sind immer sehr zuvorkommend und mitfühlend. Alle gehen mit unseren Zwergkaninchen sehr liebevoll um und nehmen sich die nötige Zeit für eine ausführliche Beratung. Besonders freut es uns als Halter, dass wir ein Lob für die gute Pflege und Haltung unserer Zwergis erhalten haben.

Ich gehe seit vielen Jahren mit meinen Zwergkaninchen zu Frau Dr. Steffens. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Petra Steffens Tierärztin

Möhre (kleiner Schisserhund) geht nicht gerne in die Praxis rein.... also kam Frau Doktor raus und hat sich die Wunde angeschaut. Medikament mitgegeben, nach ein paar Wochen alles wie neu an der Hundehaut .... außerdem haben wir ein super gutes Medikament gegen zecken mitbekommen. Sie stellen sich immer gut auf jedes Tier ein und sind sehr lieb, ein tolles Praxisteam.

Dr. med. vet. Petra Steffens

Vielen Dank für Ihr nette Bewertung. Wir freuen uns, dass es Möhre nach der Behandlung wieder gut geht.
Mit freundlichen Grüßen
Tierarztpraxis Dr. Steffens

Superlieb • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Petra Steffens Tierärztin

Ich bin schon lange bei Frau Dr. Steffens in Behandlung (mit zwei Katzen und zwei Hunden) und nehme inzwischen auch weite Anfahrtswege in Kauf. Kürzlich musste ich akut mit meiner 12jährigen Hündin in die Praxis und es wurde sehr gründlich nach den Ursachen gesucht (mit Röntgenaufnahme und Blutbild) Jetzt bekommt sie Medikamente (wegen Schilddrüseninsuffizienz und Chushing) und es geht ihr viel besser. Frau Dr. Steffens ist auch offen für Naturheilverfahren und nimmt sich Zeit zum Erklären.

Vielen Dank für die ausführliche Bewertung
Wir freuen uns, dass wir die Ursache für die Beschwerden Ihrer Hündin herausfinden konnten, und dass es Ihr wieder besser geht.
Alles Gute!

Sehr kompetent, sucht intensiv nach Ursachen von Beschwerden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Petra Steffens Tierärztin

Frau Dr. Steffens und ihr Team sind Leib und Seele, um die Gesundheit der Tiere bemüht. Da bei findet mein eine sehr gute med. Kompetenz, gepaart mit der notwendigen Einfühlsamkeit. Ich bin durch Zufall bei einem Notfall nach einer Bissattacke auf meinen Hund bei ihr „gelandet“ und mein Hund wurde dort diagnostisch sofort sehr gut betreut und „verarztet“. Für mich ein Glückfall!! Frau Dr. Steffen ist sehr freundlich und ruhig und erläutert die Diagnosen sehr professionell.

Dr. med. vet. Petra Steffens

Vielen Dank für Ihre wertschätzende Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihrem Vierbeiner wieder gut geht!

Kompetente, freundliche Ärztin mit sehr guten Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit, Erfahrung, Engagement, Fachkompetenz, rechte Arbeit

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben