Dr. med. vet. Roderich Sondermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.vet.Roderich Sondermann Tierarzt

Unser 9 Jahre alter Labradormischlingsrüde wurde nach jahrelangem "Springen" der Patella und dann akuter Patellaluxation und Kreuzbandriß am linken Hinterlauf im März 2016 in der Praxis von Dr Sondermann (Berlin-Mahlsdorf) von Dr Sören Klein (mobile Chirurgische Praxis) operiert (Fixierung der Patella & klassischer Kreuzbandersatz). Die Operation verlief ohne Komplikation, es traten auch danach keine Komplikationen auf. Nach intensiver Operationsvor- und nachbetreuung durch Herrn Dr Sondermann und seiner Kollegin (Berlin-Mahlsdorf) sowie nach intensiver Physiotherapie durch uns und überwacht und angeleitet von der Tierarztpraxis in Petershagen läuft unser Hund seit Juni 2016 zu 80% normal.
Wir möchten uns an dieser Stelle besonders bei der Praxis Dr Sondermann sowie allen Angestellten der Praxis für die einfühlsame und kompetente Operationsvor-und nachbetreuung bedanken. Wir sind so gern hierher gekommen. Dem mobilen Operationsteam gilt unser Dank für die umfangreiche Aufklärung und die "goldenen Finger".

Einfühlsames und kompetentes Tierarztpersonal - sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Roderich Sondermann Tierarzt

Hier finden Sie auf jeden ihren Tierarzt des Vertrauens.
Super Atmosphäre und es wird sich liebevoll um das Tier gekümmert! Macht weiter so!!!

Eine sehr tolle Praxis mit Herz und viel Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Roderich Sondermann Tierarzt

Das Veterinäramt sagt, mein dt. Dogge - Mix ist ein Listenhund...also Wesenstest & Sachkundenachweis...
Auf Empfehlung bin ich also extra 1 Stunde von Spandau zu Dr. Sondermann gefahren, und was soll ich sagen - es hat sich wirklich gelohnt.
"James" ist relativ ängstlich, aber in der Praxis von Doc Sondermann und seinem Team fühlten wir uns beide sehr wohl und gut aufgehoben.
Das Team ist sehr freundlich und erklärt alles ausführlich. Die lange Fahrt hat sich wirklich gelohnt:

Am Ende sind wir als stolzes Team mit bestandenem Sachkundenachweis und bestandenem Wesenstest nach Hause gefahren. =)

Vielen Dank, liebes Team! =)

Wesenstest? Kein Problem! =) • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Roderich Sondermann Tierarzt

Nicht nur Herr Sondermann ist sehr kompetent , um Ihn herum tummelt sich ein tolles Team das mit viel Wissen und auch Leidenschaft überzeugt!

Ich habe oft sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Der Bus ist gleich vor der Tür.

Samstags findet die Welpen und Junghundspielgruppe statt , bei der wir mit unserem Charly auch immer sind.

Ich kann nur jedem diesen Arzt empfehlen !

Ein Lob an das gesamte Team ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Roderich Sondermann Tierarzt

hier fühlt sich unser Tier wohl. Alle Schwestern sind auch sehr höflich und freundlich im Umgang mit den Tieren.

Sehr kompetenter und netter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Roderich Sondermann Tierarzt

Kann ich nur weiterempfehlen. Bisher immer sehr zufrieden gewesen. Nimmt sich zeit für patient und herrchen bzw frauchen und ist sich auch nicht zu schade ein buch in die hand zu nehmen oder ein ratschlag von seinen mitarbeitern anzunehmen. Man bekommt recht schnell ein termin und die wartezeit ist sehr sehr kurz. Schade das wir diesen tierarzt erst zu spät endeckt haben ( da unser hund erst hier richtig geholfen werden konnte ).

Top Arzt und Crew • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben