Dr. med. vet. Sonja Kling

Tierärztin

Mierendorffstr. 2310589 Berlin
Sind Sie Dr. med. vet. Sonja Kling?

Tauben & Ziervögel

18.06.2021

Kompetente freundliche Praxis

War heute mit meinem Wellensittich das erste mal dort, und ihm wurde super geholfen.

Alles wurde mir Schritt für Schritt erklärt und gezeigt.

Freundliches Praxisteam, ich bin rund umzufrieden.

11.01.2021

Sehr trauriges Ergebnis

Ich bin dort schon mit der Information ins Sprechzimmer gegangen...mein Vogel stirbt

Ich wurde nicht für ernst genommen

Es wurden in seinem Zustand sämtlichen Untersuchungen getätigt

Sogar die Krallen wurden geschnitten Kot untersucht gewogen

Eingefangen

Die Sprechstundenhelferin war sehr unfreundlich...sie müsden den Vogel einfangen wenn er Medikamente nehmen muss

So etwas habe ich noch nie erlebt völlig unempatisch

Auch dem Kleinen gegenüber Tierpraxis .

Der Vogel ist auf der Heimfahrt gesto

20.07.2020 • Alter: über 50

Mit krankem Wllensittich im Stich gelassen

Einer unserer Wellensittiche ist krank. Nach einer telefonischen terminanfrage wurden wir auf über eine Woche vertröstet obwohl wir schon öfter bei ihr waren bei so kleinen vögeln kann man keine Woche warten aber auch dieser Hinweis nützte nichts. Wir gehen dort nicht mehr hin

11.02.2019

Kompetente Ärztin, ausführliche Behandlung, ein Herz für (Vogel-)Tiere

Ich war heute das erste mal mit einem verletzten Wildvogel (Taube) in der Praxis von Frau Dr. Kling. Im Rahmen eines Senatsprogramms erfolgte die Behandlung des Tieres kostenfrei, daher kann ich zum Preis- Leistungsverhältnis keine Angaben machen. Allerdings habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat schnell erkannt, was der kleinen fehlt und mich gut beraten. Sie hat mir gezeigt, wie die Medikamente verabreicht werden und alle Fragen beantwortet. Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen!

06.02.2019

Keine guten Erfahrungen mit meinem Wellensittich!

Mein Wellensittich wurde vier Monate lang auf Megabakteriose behandelt. Die Therapie schlug an, es ging ihm aber nicht besser. Ich wurde immer wieder vorstellig und wurde vertröstet mit homöopathischen Mitteln ("wieso, dem Vogel geht's doch gut!"). Dann wurde endlich ein Röntgenbild angefertigt und ein Turmor festgestellt (O-Ton: "da hatten sich die Megas wohl draufgesetzt"). Das Tier musste eingeschläfert werden. Die monatelange Tortur hätte ich ihm gern erspart. Von einer vogelkundigen Ärztin erwarte ich mehr Kompetenz und auch mehr Engagement.

Letzte Aktualisierung21.01.2014

Dr. med. vet. Sonja Kling bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?