Praxis Dr.med.vet. Wolfgang Hoffmann Tierarzt
Wilhelmshavener Str. 64, Mitte, Berlin

Dr. med. vet. Wolfgang Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wolfgang Hoffmann Tierarzt

Sofort drangekommen. Behandelt jedes Lebewesen mit gleicher Empathie.

Empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wolfgang Hoffmann Tierarzt

Herr Dr. Hoffmann ist der netteste und engagierteste Tierarzt, den man sich wünschen kann. Es hat auch nie eine Frage gegeben, die er mir nicht richtig beantwortet hat.

Unglaublich engagierter Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wolfgang Hoffmann Tierarzt

Herr Dr. Hoffmann hat meiner Hündin in einer Notoperation das Leben gerettet nachdem mehrere Ärzte zuvor eine falsche Diagnose gegeben haben. Nach der OP war er dauerhaft telefonisch erreichbar für Notfälle und Fragen! Meine Hündin hat dank der guten Betreuung trotz des starken Eingriffes keine übermäßige Angst vor Tierarzt-Besuchen.

Freundlicher, kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wolfgang Hoffmann Tierarzt

Durch einen Umzug musste ich die Tierarztpraxis für meinen Stubentiger wechseln. Dr.Hoffmann ist sehr sympathisch und hat auch mich durch seine nette Art beruhigt. Er ist sehr ruhig und sanft auf meinen nervösen Schmusekater eingegangen und die Behandlung wurde nicht unnötig in die Länge gezogen. Kann Dr.Hoffmann wirklich weiterempfehlen und bin froh, einen tollen Tierarzt um die Ecke zu haben.

Super Behandlung, sehr gute Beratung und akzeptabler Preis! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wolfgang Hoffmann Tierarzt

Nachdem mein Kater sich ungefragt Hartgummiteilchen auf den Speiseplan gesetzt hatte, haben wir vor drei Wochen Dr. Hoffmann aufgesucht.

Nach der Grunduntersuchung stand fest, dass der Darmverschluss operativ beseitigt werden musste. Der OP-Termin konnte taggleich realisiert werden. Dank der umfangreichen Ausstattung der Praxis (Großes Blutbild, Röntgen) konnte sich Dr. Hoffmann bereits vor Beginn des Eingriffs ein umfassendes Bild seines Patienten machen. Bis direkt vor OP-Beginn durfte ich zugegen sein und wie bereits bei der allgemeinen Untersuchung hat Dr. Hoffmann mir jeden einzelnen seiner Behandlungsschritte und -ergebnisse verständlich erläutert. Damit hat er mir zugleich auch meine Ängste nehmen können und Vertrauen aufgebaut.

Die OP verlief erfolgreich und im Rahmen der Nachsorge hat Dr. Hoffmann neben der Vorstellung des Patienten in seiner Praxis auch telefonisch Kontakt gesucht, um den Genesungsverlauf zu verfolgen.

Zwei Wochen nach der OP konnten die Fäden gezogen werden und nun eine weitere Woche später erweckt mein Kater den Eindruck, als wäre nie etwas geschehen :-)

Zusammengefasst: Dr. Hoffmann betreut das Tier einfühlsam und umfassend und baut auch ein gutes Verhältnis zum Tierhalter auf. Mit dem Rückgiff auf die medizinische Ausstattung seiner Praxis vermeidet er einen Zeitverzug in der Behandlung und gewinnt gleichermaßen ein möglichst umfassendes Bild vom Zustand des Patienten.

Ein wenig beneide ich meinen Kater hinsichtlich seiner vorzüglichen ärztlichen Betreuung:-) Da vergebe ich voller Überzeugung die einzig richtige Note: die Bestnote!

Uneingeschränkt zu empfehlender Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wolfgang Hoffmann Tierarzt

Meine Meerschweinchen wurden von Dr. Hoffmann sehr gut behandelt. Alles wurde sehr genau erklärt und die Tiere gründlich untersucht. Er hat meinem Meerschweinchen das Leben gerettet und war auch am Wochenende erreichbar.

Sehr guter einfühlsamer Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wolfgang Hoffmann Tierarzt

Ich bin über eine Empfehlung zu Dr. Hoffmann gekommen. Ich bin mehr als zufrieden, so dass ich komplett zu ihm gewechselt bin. Er nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich und ist sehr lieb und einfühlsam zu den Tieren. Er behandelt nicht um der Behandlung willen, sondern für das Tier, dh unnötige Behandlungen werden auch nicht gemacht. Ich empfehle Dr. Hoffman uneingeschränkt weiter.

Sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wolfgang Hoffmann Tierarzt

Dr. Hoffmann ist sehr engagiert, freundlich und fachlich äußerst kompetent. Er hat uns und unserem Hund sehr geholfen!!

kompetent, erreichbar und sehr engagiert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wolfgang Hoffmann Tierarzt

Nachdem wir durch Zufall an ein Kaninchen gekommen sind hat es uns zu Dr. Hoffmann verschlagen, da seine Praxis in Laufnähe zu unserem Wohnort liegt. Seitdem waren wir schon einige Male in seiner Praxis, mit ernsterem und alltäglichem - Wir gehen zu niemand anderem mehr! Dr. Hoffmann ist ein sehr freundlicher, offensichtlich dem Wohl der Tiere bemühter und kompetenter Arzt. Ich habe noch keinen Humanmediziner getroffen, zu dem ich ein ähnliches Vertrauen habe! Problemlos 1,0!!!

Dr. Hoffmann ist der Beste! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wolfgang Hoffmann Tierarzt

Dr. Hoffmann ist sehr gründlich und erklärt alles ganz genau und beantwortet geduldig alle fragen. Sind viele Jahre mit den Tieren bei Ihm, und immer der Situation entsprechend sehr gut behandelt.

100% Tierarzt, sehr gründlich. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben