Praxis Güngör Ulusal Tierarzt
Prinzenallee 72, Berlin

Güngör Ulusal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Güngör Ulusal?

Standort: Praxis Güngör Ulusal Tierarzt

Herr Ulusal ist ein sehr kompetenter und freundlicher Tierarzt.
Die Art wie er meinen Kater anfasst und untersucht. Man spürt mit wieviel Zuneigung für Tiere das geschieht.
Die Beratung ist einwandfrei und es bleibt auch immer Zeit für Fragen. Den Termin für eine allgemeine Untersuchung ohne Notfall habe ich am selben Tag bekommen.
Ich gehe mit meinem Kater immer wieder voller Vertrauen zu ihm, da ich ihn in guten und kompetenten Händen weiß. Vielen Dank an Herr Ulusal auch an dieser Stelle.

Ein wirklich toller Tierarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Güngör Ulusal Tierarzt

Nach wie vor vertraue ich ihm 100%. Dr. Ulusal macht, wenn's eng wird, auch Hausbesuche. Sehr kompetent und freundlich.
Kann ihn wärmstens empfehlen. Einziger Minuspunkt, dass die Praxis absolut nicht barrierefrei ist. Aber für den Bau des Hauses kann er ja nix. ;-)

Bester Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Güngör Ulusal Tierarzt

Einfach der Doc meines Vertrauens. Kompetent, Tierlieb, immer erreichbar, angemessene Preise, ruhig und ehrlich.

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Güngör Ulusal Tierarzt

Ich gehe seit etwa drei Jahren zu Herrn Ulusal mit meinem alten Hund (Leber- und Herinsuffizienz).
Herr Ulusal hat ihn schon zwei Mal tatsächlich gerettet.
Er ist manchmal etwas bescheiden in seinen Ratschlägen, was mich am Anfang verunsichert hat. Ich bin dann auch den Ratschlägen anderer Veterinäre gefolgt, nach kurzer Zeit der Verschlechterung dann aber wieder zu Herrn Ulusals Therapie-Vorschlägen reumütig zurückgekehrt.
Besonders gefällt mir seine Offenheit gegenüber homöopathischen Komplex-Mitteln, mit denen er (und in der Folge dann ich) gute ERfahrungen gemacht hat.
Man muß selten warten in seiner Praxis und - last but not least - man kann wunderbar parken - unmittelbar neben seiner Praxis ist ein Netto-Supermarkt mit großem Parkplatz.

Herr Ulusal ist sehr engagiert (und sehr nett). • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Güngör Ulusal Tierarzt

Ich musste mir vor 5 Jahren einen Tierarzt suchen weil meiner keine Kastration macht. Da ich mit dem Vorgänger dieser Praxis nicht zufrieden war, hatte ich natürlich etwas Unbehagen. Aber bereits der erste Eindruck beim Telefontermin überrasche mich höchst positiv. Dr. Ulusal ist ein sehr freundlicher und einfühlsamer, netter Mensch-sowohl zum Tier als auch zum Besitzer. Er nimmt sich ausreichend Zeit und ist sehr kompetent. Ich habe ihn bereits mehrfach Familie und Freunden weiterempfohlen!

Sehr kompetenter netter tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Güngör Ulusal Tierarzt

Ich bin neu in Berlin und habe für meinen Hund einen neuen Tierarzt gesucht. Herr Ulusal wurde gut bewertet und ist direkt bei mir um die Ecke, also habe ich es einfach mal probiert.
Ich bin total erstaunt wie nett und freundlich der Arzt ist, vor allem da er scheinbar (oder vielleicht nur im Moment) die ganzen administrativen Angelegenheiten ebenso selbst verrichtet. Ich habe mich mit meinem Hund total gut dort aufgehoben gefühlt und kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr freundlicher Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Güngör Ulusal Tierarzt

Im Notfall auch Hausbesuche. Sehr freundlich und kompetent. Empfängt die Patienten an der Tür. Mehr als empfehlenswert......einfach goldwert so ein Tierarzt.
Waren mit unserer Katze dort. Herzerkrankung mit Nierenproblemen. Nach Zeckenbiss mit dem Hund. Aber auch nach Schlägerei des Hundes mit einem anderen Hund. Natürlich auch zum Impfen.

Einfach super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Güngör Ulusal Tierarzt

Toll,kann ihn sehr empfehlen.Ruhig,einfühlsam,respektvoll mit Tier und Mensch (-:

Toll,kann ihn sehr empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben