Praxis Karsten Radermacher Tierarzt
Alte Hellersdorfer Str 136, Hellersdorf, Berlin

Karsten Radermacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Karsten Radermacher?

Standort: Praxis Karsten Radermacher Tierarzt

Nie wieder werde ich mit einem Tier zu diesem Tierazt gehen !
Das erstemal als ich bei diesem Tierazt war spritzte er meinem Kitten das 2 Tage alt war Antibiotikum dieses Kitten ist einen Tag später verstorben.
Nun war ich erneut bei ihm mit meiner Hündin diese er auch Antibiotikum spritze diese dann einen Anfall bekam und fast gestorben währe.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karsten Radermacher Tierarzt

Lipom-OP im Brustbereich meiner DSH-Hündin. Anderer Fachmann warnte: hier geht kein Chirurg mehr heran. Dr Radermacher entfernte das mehr als faustgroße Lipom. Nach zwei Tagen war die Hündin wieder gut auf den Beinen, jetzt nach 4 Wochen sind die Schwellungen abgeklungen und das Fell ist bereits sehr gut nachgewachsen. Die Hündin ist wieder voll beweglich und "stundenlang" mit Freude auf den Beinen. Die Naht wurde verdeckt ausgeführt, sodass keine Fäden gezogen werden mussten ! - Eine lobenswerte ärztliche Leistung !!!

OP meiner 8 jährigen Schäferhündin, mehr als faustgroße Beule im Brustbereich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karsten Radermacher Tierarzt

Ich bin sein vielen Jahren mit meinen Tieren in dieser Praxis Gast. Wegen Umzug habe ich andere Tierärzte versucht, aber es war jedes mal eine Katastrophe. Jetzt fahren ich und die Katzen mit der Tram, das ist uns die kompetente Beratung und Behandlung durch das Team wert.
Die Preise sind vollkommen in Ordnung und es wird nicht wie bei anderen Tierärzten versucht den Leuten alles mögliche an Leistungen aufzuschwatzen.

Arzt unseres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karsten Radermacher Tierarzt

Wir haben unserer Shar-Pei Hündin bei Herrn Doktor Rademacher kastrieren lassen.
Die OP verlief super schnell und gut von der Naht ist so gut wie nichts zu sehen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung Daisy fühlte sich bereits nach dem zweiten Tag fit zum Spielen. Es ist eine sehr gute Arbeit geworden und wir bedanken uns bei Karsten Rademacher.

Kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann mich dort nicht beklagen. Arzt meines Vertrauens

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karsten Radermacher Tierarzt

Wir sind seid vielen Jahren mit unseren Tieren hier in den besten Händen. Kompetente Beratung und ein sehr freundliches Team. Sehr gut finden wir auch den Zooladen an der Praxis in Seefeld.

...der Arzt meines Vertrauens!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sobald die Männer in dieser Praxis arbeiten einfach nur fruchtbar
Unfreundlich und totale abzocker.
Nur die Ärztin ist freundlich und kompetent.
Ist der Warteraum leer weiß man schon Herr Rademacher ist vor Ort und man sollte nicht rein gehen.

Hier wird Abzocke groß geschrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karsten Radermacher Tierarzt

Wir sind mit Herrn Dr. Radermacher immer sehr zufrieden gewesen...Hatten jedoch in den letzten zwei Jahren? immer Pech, da wenn wir in seine Praxis kamen meist auf seinen männlichen Kollegen trafen, der dann die Behandlung bei unseren Tieren vornahm...Im Januar 2017 mussten wir mit unserem Hund und unserer Katze nur zur Impfung und lernten seine neue und sehr kompetente Kollegin kennen. Sind wieder super zufrieden mit dem ganzen Team! Weiter so, kann man nur empfehlen.

Kompetente neue Ärztin im Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karsten Radermacher Tierarzt

Ich bin schon lange Kundin dort . Herr Radermacher ist sehr kompetent. Seit einiger Zeit arbeitet eine neue Tierärztin mit. Diese nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles genau . Sie ist sehr einfühlsam und kann gut mit Tieren umgehen!
Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Sehr nett, intensive Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karsten Radermacher Tierarzt

Nach jahrelanger Zufriedenheit, ist diese in den letzten 4 Monaten purer Enttäuschung gewichen. Leider hat der Mitarbeiter in Hellersdorf bei unserer Hündin einen schweren Knochentumor in seiner Entstehung nicht diagnostiziert. Das Ergebnis, das wir sie 3 Tage vor Weihnachten einschläfern lassen mussten, hätte er dadurch nicht verhindert, aber der Leidensweg wäre sicherlich kürzer gewesen. Nachdem wir über 10 Jahre überzeugt von der Arbeit waren, haben wir kurz vor dem Tod unserer Hündin den Tierarzt gewechselt. Die Benotung mag sicherlich von den Ereignissen geprägt sein und daher sehr subjektiv, aber unsere Hündin war unser Sonnenschein und hat leider hier keine gute Behandlung mehr gefunden.

enttäuschende Entwicklung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben