Praxis Angelika Wedel Tierärztin
Seestr. 24, Charlottenburg, Berlin

Angelika Wedel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Angelika Wedel?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Angelika Wedel Tierärztin

Sie war nicht besonders einfühlsam und ist doch etwas grob zu unserem Vogel. Die Pension ist keine wirkliche Pension. Es sieht ehr aus wie ein zwischenlagern der Vögel in Käfigen. Sie befanden sich in einem 6m² Raum übereinander gestellt. Kein Ort an dem sich ein Vogel wohlfühlen kann.

keine Empfehlung ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Wedel Tierärztin

Wir sind mit unseren Wellensittichen seit Jahren in Betreuung von Frau Wedel, ggfs.auch durch Hausbesuch. Sie hat ein "Händchen" für Vögel und ist fachlich hochkompetent und berufserfahren.

überaus kompetent und verlässlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Wedel Tierärztin

Fr. Wedel war weder einfühlsam, noch sind wir zu einem zufriedenstellenden Ergebnis gekommen. Sie war der Meinung ohne jegliche Untersuchung meinen Vogel für tot zu erklären und ihn einschläfern zu lassen. Er führt weiterhin dank der Unterstützung meiner Hausärztin ein glückliches Vogelleben! Also nichts da mit einschläfern, sie bat mir somit keine weiteren Heilungsmöglichkeiten.
KEINE WEITEREMPFEHLUNG!

Keine Weiterempfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Wedel Tierärztin

Ich habe einen Edelpapagei,er war wirklich sehr Krank.Die Tierärztin hat alles mögliche getan um Ihn zu helfen .Vielen Dank.

Vielen Dank Spitzen Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Wedel Tierärztin

Frau Wedel wurde an anderer Stelle als DIE Diagnostikerin in Berlin und Brandenburg empfohlen.
Ich kann mich dieser Einschätzung nur anschließen.
Wir sind nun seit 2 Jahren bei ihr. (... nachdem wir eine wahre Odyssee an Tierärzten hinter uns hatten)

Sie hat einen sehr liebevollen Umgang mit den Tieren.
Diagnose und Behandlung werden verständlich erklärt und schlagen schnell an.
Frau Wedel ist für ihre tierischen Patienten bzw. deren Halter jederzeit zuverlässig erreichbar. Wenn nötig auch per Hausbesuch.
Es werden nur die notwendigen Untersuchungen angeboten, um den Haltern vermeidbare Kosten zu ersparen. Wenn möglich bietet sie homöopatische und Naturheilmittel an.

Für diese Behandlungen lohnt sich - im Interesse der Vögel - der Weg auf jeden Fall.

ausgzeichnete Vogel- Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben