Praxis Christoph Ladwig
Seeburger Str. 10, Bezirk Spandau, Berlin

Christoph Ladwig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Christoph Ladwig

Arrogant, überheblich, unfreundlich. Bezeichnet seine Patienten als Viecher, lästert über deren Besitzer. Eschophiert sich über negative Bewertungen.

Leeres Wartezimmer spricht für sich.

Christoph Ladwig

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Ein "leeres" Wartezimmer, gerade zu Hochzeiten der Coronapandemie spricht eher für ein gutes Patientenmanagement. Bei uns bekommen Sie Termine und wir sind bemüht diese möglichst genau einzuhalten. Dadurch werden Wartezeiten und Stress auf ein Minimum reduziert.

Leider nur enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle Terminvergabe, sehr freundliche Rezeption, kaum Wartezeit,
netter und kompetenter Tierarzt, behandelte unseren Kater so, dass eine große Wunde gut heilte, auch
Impfen und Tablette Verabreichen klappte wunderbar. Der Kater, zu Hause kein Schmusetier, ist bei ihm lammfromm! Preise sind moderat.

Arzt und Praxis sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Ladwig

Herr Ladwig ist, dank Rufumleitung, fast 24/7 erreichbar. Nimmt sich immer viel Zeit, erklärt was er tut und warum. Klärt über Symprome und Krankheiten sowie über Möglichkeiten auf. Rät aber auch von Unnötigem ab....will sich also nicht bereichern. Hat mich wegen meiner Chinchilla auch an einen Kollegen verwiesen. Meiner Meinung nach sehr sympatisch und hat oft einen lustigen Spruch auf Lager. Anbindung mit BVG super denn der Bus hält quasi vor der Tür. Parkplatz auf dem Hinterhof, barrierefrei!

Einfach super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Ladwig

Sehr sehr guter Tierarzt nimmt sich immer genug Zeit und ihm liegt das Wohl des Tieres mehr am Herzen als das Geld auf jeden Fall empfehlenswert

Super nettes Team

Lieber Patientenbesitzer,
vielen Dank für die tolle Bewertung.
Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffe, dass wir Ihrem Schützling helfen konnten.

Sehr guter Tierarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Ladwig

Wir waren am Pfingstsonntag wegen unseres Cockers, der eine fiese Granne im Innenohr hatte, dort. Herr Dr. Ladwig hat sofort geholfen und die Grannen herausgeholt. Und das am Feiertag, wo keiner seiner Kollegen in Spandau da war, obwohl sie Bereitschaftsdienst auf den Webseiten anbieten. Herr Dr, Ladwig ist da und hilft. Können sich alle anderen mal eine dicke Scheibe von ihm abschneiden !!!

Christoph Ladwig

Vielen Dank für die nette Bewertung. Ich freue mich sehr, dass ich Ihrem Hund helfen konnte.

Top engagierter und netter Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Ladwig

Leider musste unser Deutscher Pinscher eingeschläfert werden. 16 Jahre 8 Monate.
Sehr einfühlsamer Umgang mit dem Tier und dem Menschen des Tieres.

netter Arzt und auch das Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Ladwig

Er ist ein toller Arzt weil er seinen Beruf liebt und immer Zeit und Verständnis für Hund,Katze,Maus aber auch für Frau'chen oder Herr'chen hat
Danke

Standort: Praxis Christoph Ladwig

Bin seit Jahren mit meiner Katze bei ihm in Behandlung. Habe mich noch nie ausgebeutet gefühlt. Er nimmt sich immer Zeit und ist auch Realist! Wenn es nicht geht, dann geht es nicht! Die Helferinnen sind immer nett. Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen.

Lebt für seinen Beruf, Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Ladwig

Gruseliger als jeder Horrorfilm! Ohne Begrüßung, abwertend, respektlos und angewidert gegenüber Tier („ausländischer Listenhund“) und seinen Besitzern! Lange wichtigtuende Monologe vom TA, aber ohne jegliche praktische Kenntnisse über die Hunderasse Shar-Pei. Die 15€-Behandlung bestand aus 5-Sek-Abhorchen und Antibiotikum für 45€ mitgeben. Hochgradige Arroganz, die wir noch teuer bezahlen mussten. Dem Tier geht es immer noch nicht besser. Aber das leere Wartezimmer spricht Bände....

Schockstarre! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Ladwig

Ich hatte ein Notfall mit meiner mizze, er war sofort zu Praxis und hat uns mit einer Not OP geholfen. er hat prima Arbeit geleistet. Meiner mizze geht's wieder prima. NOCH EIN SATZ ZUM PREIS, ER HAT NUR DIE HÄLFTE VON DEM VERLANGT WAS MEINE Hausärztin haben wollte, und das noch als Notfall. Einfach klasse arzt der für die Tiere da ist

Kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben