Praxis

Claudia Veil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


030 33..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Claudia Veil?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dagmar Nilkes und Claudia Veil

Meine Bewertung fällt schlecht aus
erkannte nicht das dieser kleine Welpe nicht mal 6 Wochen jung war
Sezte entwässerung Spritzen ein
Die kleine verstarb an Parvo

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Falsche Diagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dagmar Nilkes und Claudia Veil

Die tierärztliche Gemeinschaftspraxis liegt leider etwas versteckt (auch wenn sehr gut mit ÖVP erreichbar) und hat unbegründet keine Webseite (wie die meisten anderen Tierärzte heutzutage), weshalb man leider nur mit viel Glück mit seinem Tier hierher findet.

Für mich war das ein Segen Frau Veil und Nilkes gefunden zu haben, nachdem ich erst kürzlich wegen einer Augenkrankheit meiner Katze bei einem weniger kompetenten Kollegen gelandet war, wo (zusätzlich zum Tier, das sich meist beim TA nicht wohl fühlt) auch ich mich nicht sonderlich gut und beraten gefühlt habe (bei einer Wartezeit von über 1 Std., hatte sich jener TA nur 3 Min. sogenannte Untersuchungszeit genommen und kräftig per Rechnung abkassiert.

Hier hingegen mussten wir überhaupt nicht warten! Wir kamen sofort ohne Termin dran, auch weil sehr wenig los war um die Mittagszeit (vielleicht wieder der nicht vorhandenen Werbung der TA-Praxis geschuldet). Leider weiß ich nicht genau, welche der beiden Ärztinnen meine Katze untersucht hatte, aber sie nahm sich ausreichend Zeit (min. 10 Minuten waren wir im Behandlungsraum). Leider wird unsere Mieze beim TA immer leicht aggressiv und lässt sich von niemandem aus dem Körbchen nehmen. Dennoch schaute die TA sie sich genau an und stellte einen möglichen Befund. Sie gab direkt das passende Medikament und andere Tipps mit auf den Weg.

Der Umgang mit dem Tier (und dem Halter), die Behandlung, die kurze Wartezeit (nicht unwichtig mit Tier) und die niedrigen Behandlungskosten + Medikament (unter 15 €) sind nicht zu toppen!

Ich hoffe, dass noch viel mehr Tierbesitzer sich dazu entschließen, ihr Tier hier behandeln zu lassen und sich nicht von hübschen Webseiten anderer Tierärzte blenden lassen. Einfach mal beim nächsten Tierarztbesuch diese Praxis in Erwägung ziehen :-)!

UND BITTE BEACHTEN: Hier sind nur Barzahlungen möglich!

Nach einiger Suche haben wir sie gefunden: DIE BESTE BEHANDLUNG FÜR MEIN TIER • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dagmar Nilkes und Claudia Veil

Sie und der Helfer waren Sehr nett und haben sich gut um mein Kater und mich gekümmmert.
hatte auch keine Lange wartezeit was mir und besonders mein kater sehr lieb war
Der lezte besuch bei einen Tierarzt/in habe ich in negativer erinnerung weil musste meine vohige Katze Lilly einschläffern lassen. :(


Ich würde die Tierärztin Dr Veil weiter empfehlen.

War mit Kater • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dagmar Nilkes und Claudia Veil

Ich habe heute sehr viele Tierärzte abgeklappter, bis ich bei Dr. Veil gelandet bin, die sich meinem Problemkind angenommen hatte: Eine erkältete Farbmaus.
Die Tierarztpraxis liegt in einem Mehrstöckigem Familienhaus im ersten OG an einer Hauptstraße, leider (soweit ich erkennen konnte) ohne Aufzug.
Schon als ich die Praxis betrat, wurde ich freundlich empfangen. Da diese Praxis ohne Termine an dem Nachmittag arbeitete, kam ich sehr schnell dran und die Ärztin nahm sich Zeit und Geduld, um die kleine Maus überhaupt aus der Röhre zu bekommen in der sie sich versteckt hatte.
Sie besah sich das Tier von Kopf bis Fuß, kontrollierte geduldig die Augen und die Nase (was ja auch manchmal schwierig ist wenn die kleinen Vierbeiner sehr zappeln) und nahm ebenfalls die kleine Belgeitmaus in Augenschein, die, wie es sich heraus stellte, unter Milbenbefall leidete.
Kurzum erhielt ich auch eine Beratung zur Ernährung und Haltung, erfuhr dabei einige neue Dinge und war sehr zufrieden. Sie gab mir auch ein Antibiotikum für die Kleine mit.
Kosten sind auch sehr gering / niedrig gewesen, auch dafür dass sie letzten Endes zwei Tiere untersucht hatte und mir das Medikament mitgab.
Ich empfehle diese Ärztin gerne weiter :)

Ärztin mit Berufsliebe und Geduld! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dagmar Nilkes und Claudia Veil

frau veil ist eine super nette tierärztin, sie kam extra nach feierabend noch einmal vom anderen ende berlins in ihre praxis zurück und hat versucht unseren kleinen kater zu retten. auch frau nilkes hat extra ihren feierabend verschoben und hat mit ihrer kollegin alles mögliche getan um den kleinen zu retten.
auch die helfer der beiden ärzte sind super nett und kümmern sich sehr liebevoll um die tiere.
ich kann diese praxis jedem tierliebhaber nur ans herz legen.

sehr nette und tolle ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dagmar Nilkes und Claudia Veil

Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dagmar Nilkes und Claudia Veil

Sehr zu empfehlen ist, daß das gesamte Team sehr nett ist. Ich fühle mich mit meinen Tieren sehr gut aufgehoben und finde hier zu jeder Zeit einen kompetenten Ansprechpartner.

Ein großer Pluspunkt sind auch die Öffnungszeiten am Wochenende!

empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dagmar Nilkes und Claudia Veil

freundlich, günstig, hilfsbereit

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen